Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FDW schrieb:OK!
Dann beantworte mir drei Fragen:
1. Wie stelle ich den USB-Buffer auf 1/0?
2. Wie bekomme ich die DropOuts durch das TrackPad weg?
3. Wie steuere ich einen Canon MP600 der an einem Windows-PC hängt an?
Ich wette mit dir, du kannst keine der drei Fragen beantworten!
Ich finde MacOS klasse, keine Frage! Nur was will ich mit nem Porsche der nen platten hat?
kaype schrieb:dazu kann ich dir leider nichts sagen, benutze das quasi garnicht ...
Was für die Allgemeinheit: SSL 1.6.3 public beta 3 ist raus.
schalte doch mal die hilfe-funktion an und geh dan mit dem cursor über die entsprechenden loop-schaltflächen... da stehn dann eigentlich auch immer die entsprechenden shortcutzjeig schrieb:Hallo zusammen
Die Cue-Point-Funktion ist genial, da hab ich Freude dran "Aah-ahh-ahh-Fre-Free-Freesh"
Werde aber aus der Anleitung bezüglich Loop-Funktion nicht ganz schlau (obwohl in Deutsch ).
Wie setzen und so ist klar, Anfang und Ende definieren, aber kann ich da auch via Zahlen draufspringen? Bei den Cues ist das genial, Shift-1 etc, aber wie geht das, ohne Mauspad, bei den Loops- wenn überhaupt?
Wär cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Greetz
jeig
das problem ist das ich auch drop outs hab wenn ichs höher stell!!kaype schrieb:Dann stell den Buffer halt höher, wo ist das problem? Ich hab ihn standardmässig immer auf 5 stehen.
grüße...
kaype schrieb:Was für die Allgemeinheit: SSL 1.6.3 public beta 3 ist raus.
DJBegger schrieb:Hi Leutz!
Hab letztes Wochenende in ner Disco bei uns gesehen, dass da nahezu ausschließlich mit der o.g. Software, natürlich mit Timecode-Vinyls und Technics-TTs aufgelegt wird. Hatte mich neben den DJ gestellt und mir die ganze Sache mal angesehn, macht echt nen ordentlichen Eindruck das Ganze. Hat jemand Erfahrungen mit der Software?? Weil immer die neuesten Platten kaufen is nich drin für nen Hobby-DJ und mp3-CD-Player -als Erweiterung ja in Ordnung, aber keiner vermittelt meiner Ansicht nach echtes Vinyl-Feeling, außer der Numark CDX, aber 2 Stück davon schlagen auch mit 2 Mille zu buche. Da bekomme ich die Rane-Software und ein aktuelles Notebook für. Aber naja, wollte eigentlich nur wissen, ob da jemand mit Erfahrung hat!?
mfg DJBegger
StachO schrieb:Das ist mir auch schon aufgefallen, nur ist der Thread nicht von ihm.
Bei den Kommentaren, die manche abgeben, könnte man meinen, sie seien geil darauf, daß viele Beiträge in ihrem Benutzerprofil stehen..
StachO schrieb:Es können ja jetzt noch 10 Leute schreiben, wie alt der Beitrag ist. , dann wird's hier voll.
Kaype hat es doch gesagt.
kaype schrieb:FDW ist doch der inofficial king von dem thread hier und muss immer und überall das letzte wort haben ...
StachO schrieb:Das ist mir auch schon aufgefallen, nur ist der Thread nicht von ihm.
Bei den Kommentaren, die manche abgeben, könnte man meinen, sie seien geil darauf, daß viele Beiträge in ihrem Benutzerprofil stehen..
FDW schrieb:So ist das in nem Forum! Wie war das mit der Glühbirne wechseln?
Right!
gzmpühDriplnaf!
Ich hab gesoffen
MeZZoMix schrieb:irgedwie ist das arm.... ist das überhaupt erlaubt unsinnige beiträge zu schreiben ?.