Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jeig schrieb:- wie meint ihr das Latenz rauf oder runterdrehen?
- Hat jemand einen Tip zu den Einstellungen?
FT103 schrieb:Im Setup von SSL die "USB Audio Buffer Size" verringern.
FDW schrieb:Wenn du natürlich die Vinyls meinst, JA das sind CV02er!
FDW schrieb:Das Prob mit den "mehr Dateien" ist immer noch da... Es sind auch definitiv nur MP3s auf der Festplatte. Also auch keine Fehlerprotokolle oder Backups von XCOPY...
aufleger schrieb:Muss ich einen neuen Overview erstellen? Dann sind meine Crates auch weg, oder?
Was habt ihr immer mit dem Ram? Ich habs daheim mit nem 256MB Ram Riegel beide Platten laufen gehabt und nebenbei übers Netzwerk noch gezogen. Hatte meine Sytemüberwachung beim mixen laufen und die 256MB wurden nie voll ausgeschöpft.jeig schrieb:Hab mir erst grad ein Macbook zugelegt, winzig und so, so "siehts aus":
1,83 GHz Intel Core 2 Duo
512 MB Arbeitsspeicher
60 GB Festplatte1
Kombiniertes Laufwerk
Werde mal bei Gelegenheit Ram aufstocken.
dosi511 schrieb:Was habt ihr immer mit dem Ram? Ich habs daheim mit nem 256MB Ram Riegel beide Platten laufen gehabt und nebenbei übers Netzwerk noch gezogen. Hatte meine Sytemüberwachung beim mixen laufen und die 256MB wurden nie voll ausgeschöpft.
Als Prozessor is ein AMD 1600+ drinne und den hab ich so mit 50-60% Leistung laufen.
Was mache ich falsch und warum brauchen manche 1Ghz und mehr als Arbeitsspeicher
vAn kOsTy schrieb:Es ist ein Mac und mac läuft mit 256 fast GAR NICHT !
da merkste auch den unterschied gewaltig bei mac os x im vergleich zu windows.
dosi511 schrieb:Achso, hätte jetzt nicht gedacht das es auch darin so ein Unterschied gibt. Es gibt also auch ma en Vorteil Windows zu benutzen
dosi511 schrieb:Wobei ich die Dinger von Design, Haptik, usw als meine favoriten sehe, einzig der Preis hat mich bisher davor abgehalten.