AW: Rane Serato Scratch Live??

wird SSL eigentlich in Deutschland Entwickelt? Wenn ja, weiß einer genau wo?

@Mezzo: Du musst dich im SSL-Forum für den Beta-Bereich freischalten. Dann kannst du sie saugen!

Version 1.7 kommt Anfang 2007 raus! Wird neben der Auto-BPM-Erkennung auch den Numark iCDX direkt unterstützen. Also ohne TC direkt über USB.
Somit bleiben die INs der Box frei, und man kann dort sein Set aufnehmen! :cool:

FDW schrieb:
@Mezzo: Du musst dich im SSL-Forum für den Beta-Bereich freischalten. Dann kannst du sie saugen!

Version 1.7 kommt Anfang 2007 raus! Wird neben der Auto-BPM-Erkennung auch den Numark iCDX direkt unterstützen. Also ohne TC direkt über USB.
Somit bleiben die INs der Box frei, und man kann dort sein Set aufnehmen! :cool:

und wo genau ?

t.i.m. schrieb:
Sehr schön: Es gibt eine "Tap Tempo"-Funktion, mit der man die BPM-Zahl in den ID3-Tag tappen kann.

Noch schöner: Der direkte Verweis auf die Version 1.7, die nämlich Auto-BPM enthält. Somit entfällt das eigenständige Taggen der Files....

Jetzt haben schon 5 Leute nach dir geposted und es war noch keiner dabei der sich über die neuen BPM Funktionen empört hat. Rekord! :D ;)

Über die Funktion wird sich auch nicht empört! Wenn über die User, die sie nutzen :D

@Mezzo: Drück mal hier! Was kommt dann? :confused:

FT103 schrieb:
Jetzt haben schon 5 Leute nach dir geposted und es war noch keiner dabei der sich über die neuen BPM Funktionen empört hat. Rekord! :D ;)

*g* ich hab mich spontan auhc an die verteufelung des "Mixhilfen" vor eion paar seiten erinnert*ggg*

CoarseBeat schrieb:
*g* ich hab mich spontan auhc an die verteufelung des "Mixhilfen" vor eion paar seiten erinnert*ggg*
Vielleicht solltest du dir meine Posts mal durchlesen, ich hab rein gar nix verteufelt, sondern nur meine Meinung dazu abgegeben...
Ganz im Gegenteil: Ich werd mir sicher die 1.7er Version saugen, TROTZ der Auto-BPM Funktion. Wahnsinn, dass ich so ein Teufelswerk anrühre, oder? :rolleyes: ;)

Ich verwend auch weiterhin keine BPM-Tags, das mag vielleicht daran liegen, dass ich noch mehr oder weniger Anfänger bin und mich halt nicht daran gewöhnen möchte. Später kann's ja durchaus nützlich sein, um einen besseren Überblick zu behalten ;)

btw: Ich brauche KEINE Antworten, à la "hast wohl auch was gegen Servo-Lenkung beim Autofahren"...

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab übrigens in meinem Golf keine Servo :(

Aber so einfältig bin ich nicht, dassich 2x den gleichen Gag bringe :D

-----

Hab übrigens gerade mein MacBook mit Core 2 Duo @ 2GHz bestellt. Ist ja nun schon gleich 1GB Ram onboard. Nice! :cool:

mixen können muss man so oder so... und das mit der servo-lenkung passt nunmal sehr gut...

Ich hab nen MacBook bestellt... ICH WILL NE REAKTION! Wo is tim? :confused:

Jo, der Spruch mit der Servo war ja eh gut, muss ich schon zugeben :D

@concorde_pilot
Jep, mixen können muss man so und so. Das ist es ja grad: Ich verhunz eben noch den einen oder anderen Übergang. Daher möcht ich erstmal mein Gehör trainieren, bevor ich mich auf die BPM-Anzeige verlass. Natürlich könnt ich einfach nicht auf's Display schauen während dem Übergang. Aber indem ich gar keine BPM-Tags verwende muss ich der Versuchung gar nicht widerstehen ;)

@FDW
Was kostet das MacBook denn?
Hab für meinen Dell Inspiron 6400 mit Core 2 Duo (2x 2.0 GHz), 2048 MB Ram (gratis Speicherverdopplung!), 120 GB Festplatte, 15'' Display und gratis Lieferung 1.280€ bezahlt. Bin mir sicher dass das MacBook da bzgl. Preis/Leistung schlechter abschneidet...

Hab aber nix gegen Apple. Ganz im Gegenteil... Wollte mir eigentlich selbst ein MacBook holen, aber die Vernunft hat gesiegt und ich hab mich für den Dell entschieden :( ;)

1177,83€ für 2GHz Core2Duo, 1GB Ram (leider 2x 512er), 80GB HDD... Lieferung auch gratis! Aber was das Schönste is: 13,3" Screen. Ich hab ja hier schon nen 15,4er... Is mir einfach zu groß! Nimmt sich nicht viel. Für die 100€ gäbe es auch den RAM und die HDD...

mensch ihr müsst wohl gehirn blähungen haben... meiner ist größer... nein meiner !!!! löl :D

wenn mans genau nimmt dann neigentlich meiner

Gehirn Blähungen... LÖL

Morgen kauf ich mir nen zweites SSL und dann gehts weiter :D

Schon jemand die neue Beta in Betrieb gehabt?

Jo. Ikke! Läuft sehr gut. Hab keine Probs damit!
Hab aber grad mal knapp eine Stunde mit gearbeitet!

Ich denke, ich werd erstmal 1.6.2 drauflassen...Mal sehen...Aber testen juckt schon... :D

Wenn ich die Tage Zeit hab, teste ich es mal genauer was die "Smoothness" angeht!

Also ich hab die Beta jetzt heut morgen mal ne Stunde laufen lassen und alles erdenkliche gestestet und probiert...Läuft (wie immer) sehr stabil auf meinem System...

Ich werd die Beta vorerst gar nicht installieren. Bringt ja keine wesentlichen Neuerungen außer dem BPM-Tapper, aber dafür hab ich ja mein Kaoss Pad ;)

Benutzt eigentlich jemand von euch den Rane TTM 57 SL in Verbindung mit Scratch Live?