also zu zwei Dingen die vorher bereits angesprochen wurden möchte ich noch was sagen:
Das mit dem im Schlaf telefonieren ist mir vor ca. 2 monaten passiert. Ichwar mit einem Bekannten in Ungarn auf Urlaub, und wir waren an dem Tag echt viel unterwegs und sind am Abend nurmehr halbtot ins Bett gefallen
. Das war so gegen 23 Uhr. Am nächsten Tag wache ich auf und merke dass mein Bekannter wegen irgendwas extrem böse ist. Ich spreche ihn drauf an und er erzählt mir, dass ungefähr gegen halb eins meine Freundin auf meinem Handy angerufen hat. Ich habe angeblich auch abgehoben und sogar auch mit ihr geredet. Habe ihr vermutlich gesagt dass es schon etwas spät ist und wir schon geschlafen haben, und ihr anruf deshalb ungünstig war...
Das Geile dran ist: Ich kann mich absolut nicht an dieses Telefonat erinnern! Meine Erinnerung endet am Vorabend, als wir ins Bett gegangen sind, und fängt erst wieder an, als wir aufgewacht sind und er mir das erzählt hat. Was in der Nächt war ist in keinster Weise irgendwo in meinem Hirn verankert. Finde es aber extrem geil dass ich auch angeblich wirklich mit ihr gesprochen habe, also in volen Sätzen
.
Bin mir ziemlich sicher dass hier das Unterbewusstsein seine finger im spiel hatte.... Ist aber irgendwie geil, zu was der Körper im Stande ist, oder?
Zu den Blackouts möchte ich auch kurz was sagen:
Ich war nur ein einziges mal in meinem Leben so extrem betrunken, dass ich einen kompletten Filmriss hatte. Dieses Erlebnis war aber so arg und das aufwachen am nächsten Tag so sch***e, dass ich seitdem nie wieder so viel getrunken habe!
Ich kann mich nur erinnern, dass wir extrem viel Asbach Uralt getrunken haben und dann auch noch Portwein oder so.... Dann setzt die erinnerung aus, und ich kann mich nurmehr daran erinnern das ich aufgewacht bin und im ganzen Gesicht blutverschmiert war. Seltsam war, dass am Vorabend ein Teppich am Boden war, der nun aber komplett weg war. Ich kann mich auch erinnern, das ich angezogen war, beim aufwachen war ich aber nur in Boxershort und mein Gewand lag irgendwo am Boden.... Es war so schrecklich!!