Mir ist schon ziemlich viel Paranormales passiert, aber ich denke auch, dass mir da eher mein Gehirn einen Streich spielt. Da mir gerade langweilig ist, nenne ich alle Fälle
:
Mit vier Jahren lag ich in meinem Bett (n paar Tage nach dem Tod meines Urgroßvaters). Mein Zimmer war damals zwischen Hauseingang und dem Schlafzimmer meiner Eltern. Auf einmal kam ein schwarzer Schatten mit 2 Hörnern am Kopft aus dem Schlafzimmer meiner Eltern und schwebte zum Eingangsraum.Hab natürlich erst mal geweint und danach bin ich zu Mami.War ziemlich nice, wegen der ******e hatte ich jahrelang Albträume.
Dann mit ca. 7 Jahren stand ich mit meinem Kumpel an der Bushaltestelle und wir haben auch so ein Objekt am Himmel gesehen. Es war stillstehend und ziemlich groß, d.h. ziemlich nah an der Erde. Ich hab mich gefreut und in der Schule angegeben das ich die MIR ganz nah live gesehen hab
.
Dann sind paar Jahre erst mal wieder vergangen, hab mich natürlich fürs Paranormale ziemlich interessiert (bin es aber immer sehr rational denkend angegangen), wahrscheinlich auch wegen den früheren Vorfällen und weil sich die Decke des Schlafzimmers meiner Eltern teilweise mit Wasser vollgesogen hat. Dieser "Wasserabdruck" hatte natürlich die Form einer Gestalt mit 2 Hörnern auf dem Kopf, wie sollte es auch anders sein.
Mit 16 war dann das nächste Ereignis. Ich geh ca. um 2 Uhr ins Bett, nick ab und zu n bischen ein (mir fällt es ziemlich schwer einzuschlafen), um halb 3 denk ich mir "so jetzt machste PC an, spielst noch bischen 1.6, jetz kannst eh ned pennen". Ich steh auf und merke das ich nackt bin obwohl ich definitiv angezogen ins Bett gegangen bin. (Hab dann noch bis 4 Uhr 1.6 gespielt
.)
Letzte Ereignisse gabs kurz nach meinem 19ten.
Ich bin das Treppenhaus runter, mein Vater is mir entgegengekommen und hoch in sein Arbeitszimmer. Ich geh raus zum Kühlschrank in der Garage, hol mir n Wasser und stell fest, das Auto von meinen Eltern ist nicht da und denk, dass meine Mom beim Einkaufen ist oda so. Geh wieder ins Haus, liegt meine Mom auf der Couch und schaut fern. "Wo ist den euer Auto?" "Papa is doch vor einer Stunde Squashen gefahren". Zur Erinnerung: Mein Dad hab ich zu diesem Zeitpunkt vor 5 Minuten gesehen. Gail jetz hat diese paranormale ******e schon wieder angefangen.
Ne Woche später is mir noch n kopfloser Motorradfahrer entgegengekommen und ich hab mir geschworen, wenn nochmal sowas Ähnliches passiert, gehe ich zum Psychiater. Seitdem ist nichts Außergewöhnliches mehr passiert.