Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... muss nen Werkstattkran mit CAD bauen und die Berechnungen dazu anfertigen.
Muss alles "nur" noch eingebaut werden. Gehäuse ist mittlerweile trocken Sitz nebenbei noch an ner Arbeit für die Uni... muss nen Werkstattkran mit CAD bauen und die Berechnungen dazu anfertigen. Ist aber auch sogut wie fertig...
Also komplett mit bolzenberechnung nach der gestaltänderungsenergiehypothese, schweißnahtberechnung, flächenpressung, querkraftverlauf in den unteren trägern und bestimmung der trägergröße nach den flächenmomenten 2. grades?Kran ist soweit - Heute erstmal das OK bekommen, weiter machen zu dürfen - also auf den entsprechenden Zeichnungen noch ein paar Achsen nachtragen, ein paar Sachen ausbauen und neu einbauen, neu drucken. Dann anfang März abgeben -
Hallo!...
Also komplett mit bolzenberechnung nach der gestaltänderungsenergiehypothese, schweißnahtberechnung, flächenpressung, querkraftverlauf in den unteren trägern und bestimmung der trägergröße nach den flächenmomenten 2. grades?
Klingt interessant
Also komplett mit bolzenberechnung nach der gestaltänderungsenergiehypothese, schweißnahtberechnung, flächenpressung, querkraftverlauf in den unteren trägern und bestimmung der trägergröße nach den flächenmomenten 2. grades?
Klingt interessant
... am Wochenende gehts also endlich weiter mit dem Midi-Projekt... endlich
Das werd ich auf jeden Fall machen. Ist halt ne preiswerte Lösung, wenn man sein Setup mit einiges Buttons und Potis erweitern möchte. Kann ich mir auch gut als großen Novation Dicer-Ersatz mit größerem Funktionsumfang vorstellen. Pro Seite ein schmales Gehäuse neben dem TT mit sagen wir mal 8 Buttons, dazu noch 4 Drehregler für direkte Effektierung der jeweiligen Signale. Das ganze auf jede Seite einmal - toll. Jetzt hab ich schon mein nächstes Projekt verraten