Nicht dass ihr noch denkt, hier tut sich nichts... dem muss ich widersprechen
Heute hab ich die Frontplatte gemacht, da Löten auch am Sonntag möglich ist und das heute viel zu viel Krach gemacht hat. Falls die Frage aufkommt, warum ich die Langlöcher nicht mit dem Frästisch gemacht hab: Ich hab die Nutensteine, die an den Tisch passen um die Spannpratzen bzw. den Maschinenschraubstock zu befestigen, noch nicht erhalten
Ergo musste ich mir mit vielen Bohrlöchern und ner Feile aushelfen :d Den Grat innen feile ich noch im Laufe des Abends weg, aber jetzt geh ich erstmal duschen. Auf der Frontplatte befindet sich noch die Schutzfolie, weshalb viele Bohrlöcher so "zerfranst" aussehen. Das legt sich dann wenn ich die abmache - also morgen
Die Leds passen so gut in die Löchlein, da guckt wirklich nur der Kopf raus. Der Forstnerbohrer hat sich auch bestens bewährt. Hätt ich meinen Kreuztisch benutzen können, wären die Langlöcher wahrscheinlich auch noch schöner, aber die Feile wird das noch richten... Also dann mal die Fotos des Tages:
Hier zu sehen: Ein Teil meiner Kellerwerkstatt - leider nicht viel Platz zum basteln, wenn man in ner Mietwohnung lebt - aber ich habs mir da unten schön gemütlich gemacht :d
Hier jetzt die Frontplatte ohne die Bohrungen für Potis und Fader
Und noch ein Bild, auf dem wieder Ordnung herrscht und man die mini-Feile sieht, mit der ich den restlichen Kunststofffransen zu Leibe Rücke
Und hier ist noch ein Stück des Kreuztisches zu sehen, von dem ich sprach.
Das wars dann für heute von mir... Ich wünsch euch noch nen schönen abend!