Schüler und Dj?

Je Linek

Je Linek

Bergauf-Mensch
Reaktionen
0
Bei mir ist der Schulstress in letzter Zeit immer mehr geworden, nebenbei mache ich auch noch den Führerschein und ich komme immer weniger bis gar nicht zum Üben. :(

Gibt es Leute im Forum, sie die selben Probleme haben?
Wie löst ihr den Mangel an Zeit?
Wie viele von euch haben schon Gigs und wie bringt ihr die unter?
Als Schüler hat man auch nicht so viel Geld, wie schaut das bei euch aus?

Postet mal eure Situation und Lösungen!

Mfg Johannes

Zuletzt bearbeitet:
JOO bin jetzt ja schon fast Ex-Schüler :p.
Zeit zum üben hatte ich eigentlich immer, weil ich die wenigste Zeit ins Lernen investiert habe. Naja dann war ich noch Medikamete ausfahren für eine Apotheke und hab mir da mein Geld für Platten erworben.
Mittlerweile bin ich bei einem Label, was jeden Monat eine Party in einem Club macht und dort spiele ich dann auch relativ häufig. Dann bin ich noch über Connections an andre Locations bzw. Gigs gekommen. Läuft eigentlich relativ gut alles.
Ich finde Auflegen ist doch vorallem gut, um mal die Gedanken vom Schulstress o.Ä. zu lassen und einfach mal nen freien Kopf zu bekommen. Insofern einfach ne Auszeit nehmen, wenns zu viel wird mit Schulkram und mal ein wenig hinter die Teller stellen.

Du beschwärst dich als Schüler schon über zu wenig Zeit für dein Hobby?
Warte mal ab wie das abgeht wenn du 40 oder mehr Stunden in der Woche Arbeiten gehst!

Aber ich sage es mal so...