Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auftrag ist vergeben.Gesucht wird ein Dj für eine Hochzeit in Marburg am 11.9.2010 !
Ich weiß gar nicht mehr, wann der war, ist aber schon locker 20 oder mehr Jahre her. Mein erster Hochzeitsgig muss irgendwann Mitte der 90er gewesen sein. Wieviele das bis jetzt waren, weiß ich auch nicht mehr. Habe die ganzen Gigs nie gezählt.Ich freu mich dann auf den Bericht im "mein erster gig"-thread.
Ah, fast hätte ich eins vergessen: Ihr habt ja dann auch 2 Wochen Urlaub!
audio_anarchy schrieb:bitte folgende angaben machen:
-veranstaltungsort
-wie lange soll gespielt werden
-ungefähre grösse der veranstaltung
-ist technik vorhanden oder soll sie vom dj gestellt werden
Hallo LIVEACTS,
das Phunk Department sucht Nachwuchs-LIVEACTS im Bereich House/Techno (non commercial) für eine neue Veranstaltungsreihe in Solingen. Du hast die Möglichkeit zunächst einmal im Monat bei uns als "Resident" zu spielen und die Events aktiv mit zu gestalten. Technik ist vorhanden. <> 200 Gäste.
Bewerbe Dich mit einer kurzen Biografie und einem Link zu deinem Mix per Mail: andreas@phunk-department.com
Ich werde hier nicht auf irgendwelche Substyles eingehen, sorry das ist einfach Bullshit. Wir bilden uns unsere Meinung zu deinem persönlichen Style aus deinem Demo-Set.
Wir freuen uns auf dich.
Phunk Department