AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ
Moin zusammen,
ja, auch mich ereilt inzwischen das Alter...ich werde am 11.12. 30jahre und werde an dem Tag(is nen Freitag) in Hannover in einem JZ eben feiern.Im Stadteil List bietet sich dazu eine richtig gute Möglichkeit.Ist ne freistehende "Villa", so nennt es der Leiter dort, was also bedeutet das die ganze Nacht Alarm gemacht werden darf.Größentechnisch ist es also vollkommen geeignet.
Zu diesem Zweck bin ich grad noch auf der Suche nach einem DJ, der sich im 80er(DM, Cure, etc)/ NDW-Musikzeitalter zu Hause fühlt.Equipment wäre komplett vorhanden, werde mein eigenes dort aufbauen, also Mischer, 2xTT, MacBook, ScratchPro, Midi-Controller Faderfox.Lichtanlage ist vorhanden, sowie die PA, die für meine Begriffe nen zackigen Klang hat.So weit zu den technischen Eckdaten.
Was ich mir so vorstelle wären vielleicht 4-5 Stunden Spielzeit.Anschließend würde ich mit nem Dj-Partner evtl nen bisschen drehen(Elektro, Tech-House, Minimal, House), muss aber auch nicht sein.Damit sollte der Abend nicht zwangsläufig enden für dich.Ich biete weiterhin an, den Abend dann halt mit mir und den Gästen(ca. 50 Pers.) bis zum Ende zu feiern.Das bedeutet, dass sowieso von Anfang an für dich, sowie eine Begleitperson(DJ-Partner o. Freundin/Freund) der Abend all-inclusive ist.Darüber hinaus bin ich natürlich bereit, auch ein entsprechendes Entgelt zu zahlen.Keine Angst, ich bin realistisch...
Ausserdem erwarte ich keinen Routinier, es muss nix perfekt sein, also auch gerne jemaden der neu auf dem Gebiet ist(zu ebenso gleichen Konditionen)
Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit bereit diese zu beantworten.Ansonsten würde ich mir wünschen, dass du mir vielleicht ein kurzes Statement abgibst, wie du dir das vorstellen würdest/könntest, mit entsprechender Preisvorstellung wäre von Vorteil
Beginn sollte etwa gegen 21Uhr sein...Ende offen...
Grüße, Ben
So, nach einigen Mails hier habe ich jetzt jemanden gefunden.Ich danke den ganzen Zuschriften und wünsche den übrigen netten Leuten alles Gute. Schön zu sehen, dsas es noch anständige Leute gibt