Hi Community,
Long time no see! Ich war jahrelang in diesem Forum aktiv bevor ich mein aktives DJ-Dasein an den Nagel gehängt habe. Umso schöner ist es, mal wieder hier durchzuscrollen, da kommen Erinnerungen hoch…
Zu meinem Anliegen: ich suche einen DJ für meine eigene Hochzeit nächstes Jahr in Hamburg, Datum 25. Juni. Es soll nicht der klassische Allrounder mit breitem Repertoir für Hochzeiten sein. Genres, die wir uns wünschen, sind vor allem
House, gern auch Disco, 80s, Soul und Funk, wobei davon nicht alles zwingend abgedeckt werden muss. Die meisten unserer Gäste sind Freunde mit dem gleichen Geschmack, und der kleinere Teil, die Familie, rechnet eh schon damit, dass es keine Charts, Schlager und Musikwünsche geben wird
. Keine Moderation oder ähnlich.
Nach der Trauung soll es eher chillige Beats geben, nach dem Essen Abends tanzbar. Wenn das Wetter mitspielt findet die Feier großteils draußen auf einem alten Bauernhof statt. Evtl. überlegen wir noch an einen Saxophonisten, der die Beats live begleitet. Wenn ihr mehr wissen wollt was mir unter den genannten Genres vorschwebt oder ein paar Acts oder Labels zur Orientierung sucht gebt gern Bescheid.
Technik wird auf Wunsch gestellt. Gage, Spesen und Co. ist selbstverständlich, Höhe VHB.
Bei Interesse schickt mir einfach unkompliziert eine PM mit eurem Stil, wenn ihr habt auch Links zu Sets oder Referenzen, alles weitere dann nach Absprache.
Nochmal zusammengefasst:
- 25.06. 2022, Hamburg
- House, Soul, Funk, 80s, Disco (kein Charts, Schlager etc.)
- Ca. 100 Gäste
- Keine Moderation & Ansagen
- Technik nach Absprache
- Gage VHB
Schicke Grüße
Pat