Irgendwann trifft es wohl jeden, ich suche einen DJ für meine eigene Hochzeitsfeier
.
Zuerst die Rahmendaten:
Datum: 24.09.2016
Dauer: 19 Uhr bis ca. 4 Uhr
Location: Bar mit 160 Personen Kapazität, geschlossene Gesellschaft
Art der Feier: Hochzeitsfeier und 30ster Geburtstag (der Zukünftigen), eher leger
Anzahl Gäste: ca. 120-140
Alter der Gäste: Im Kern zwischen 25 und Ende 30, keine Tanten/Onkel etc.
Equipment: Lautsprecher, Monitor und Licht sind vorhanden, DJ Equipment muss mitgebracht werden
Also liebe Kollegen, ich suche für meine eigene Hochzeitsfeier einen DJ, der meine Gäste, meine Zukünftige und mich einen Abend lang zum tanzen bringen kann. Als DJ würde ich mir jemanden wünschen, der sowohl Erfahrungen mit Hochzeiten hat, als auch in Clubs oder Bars auflegt (oder zumindest Erfahrung damit hat). Es sollte jemand sein, der ein gutes Gespür für unterschiedliche Musikgeschmäcker hat, höflich und engagiert auftreten kann und genug Ausdauer hat, um eine solche Party routiniert zu bestreiten. Auf der anderen Seite lege ich persönlich Wert darauf, dass jemand ein gewisses Gespür für Übergänge hat (wenn es zum jeweiligen Genre passt) und ein technisch sauberes DJing auch zwischen verschiedenen Musikrichtungen beherrscht. Wenn du beim Black Music Part noch ein wenig scratchen kannst, erhälst du zusätzliche Sympathiepunkte. Gerne DJs aus München oder der Umgebung.
Ich persönlich höre gerne House (Vocal, Deep, Tech, etwas Electro House, gerne auch ältere Sachen -> kein "EDM"), Black (OldSchool HipHop wie die alten Funkmaster Flex Mixes, 90er und 2000er Party Tracks), Oldies und Rock (zu gewissen Teilen das Abends).
Meine Freundin steht auf Pop (Classics, Girl-/Boy-Band Trash ^^), Black und generell 90er.
Am Anfang des Abends sollte entspannter Sound gespielt werden (Lounge, Reggae, Jack Johnson, entspannte Pop-Rock Lieder oder auch Deep House).
Verramschen muss sich bei mir niemand, achtet jedoch bitte darauf, dass der aufwändige Aufbau einer Anlage für euch entfällt.
Ich freu mich auch Angebote (per PM).
Tobi