AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ
Für eine zukünftige Veranstaltungsreihe in einem kleinen, aber feinen & etablierten Club in Dresden, suche ich Newcomer DJs bzw. DJs, die gerne mal "draußen" spielen möchten.
Das Ganze findet jeweils einmal im Monat statt und ich plane, pro Event einen Newcomer mit ins Boot zu holen, der dann (gegen Gage) wenigstens 3 Stunden Spielzeit bekommt, ggf. auch länger.
- verwendetes Equipment ist mir egal (Vinyl, CD, Controller, was auch immer...)
- der Style soll sich auf jeden Fall im elektronischen Bereich bewegen und individuell, abwechslungsreich und vor allem interessant sein! (wer ausschließlich 123BPM Klickerklacker-Minimal oder Voll-Laser-Quietsche-House spielt, darf das gerne tun - aber bitte wo anders und nicht bei mir!)
- besondere Mixkünste verlange ich nicht explizit, es sollten aber wenigstens die Basics vorhanden sein! Wie gesagt, ein interessanter und individueller Style sind mir wichtiger als 10000%iges Beatmatchen
- Interessenten sollten in/um Dresden wohnen, denn die Anreise wird nicht extra bezahlt
Wer sich nun angesprochen fühlt, der schreibt mir einfach ne kurze PN mit elementaren Angaben zu Person, Style usw... . Optimal ist auch ein kurzes Demoset, am liebsten auf einem stream-baren Hoster (soundcloud, mixcloud, ...), den Link dazu einfach mit in die Nachricht packen.