Sachen gibt's

Also was ich auch sehr witzig fand... letztes We zum DJ-Contest.
Ein paar Kumpels von mir sind angetreten und haben als ein DJ-Team aufgelegt und ne Freundin und ich haben für sie hinterm Pult getanzt (offiziell auch mit Kostüm etc. als Show quasi). Und da kam doch son Typ an, ob ich vergeben wär und mit ihm essen gehen möchte... *rofl* Natürlich weggeschickt... denn geht der ein paar Augenblicke später zu meiner Freundin und fragt das gleiche.
u-ahaha2.gif
Ich hätt mich wegklatschen können... der Soundgarden is für mich schon wie son zweites Zuhause, so oft war ich dort und nie hat mich ein Typ angelabert... dann tanzt man mal bei den DJs zur Show auch noch bissl lasziv... und schon wird man angemacht...
Außerdem kam auch ständig einer zu meiner Freundin und wollte, dass sie mit ihm mitgeht... mitten in der "Show". Also Leute gibts...
u-ahaha2.gif

Liebe Grüße,
Chudiya
u-bye1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Chudiya schrieb:
dann tanzt man mal bei den DJs zur Show auch noch bissl lasziv... und schon wird man angemacht...

:eek: Nein echt ? Sachen gibts...wie kommt das denn bloß, daß ihr da angemacht wurdet. Unglaublich :rolleyes:

Eben das mein ich ja. Wir haben auch schon eher dort getanzt...aber halt nur als Gäste. Dann nur einmal dort oben auf dem Podest...und schon kommen die Kerle. Mann, Mann, Mann.... Ich könnt mich immer noch weghaun. Als ob auch nur ein Mädel auf so ne plumpe Anmache anspringen würde.... Also nee... ich werd net fertsch drüber.
u-kya-1.gif

Grußi,
Chudiya
u-bye1.gif

lol

Ja Leutz also Sachen gibts... da muss ich euch direkt auch noch was erzählen.

Da war ich letztes Wochenende doch glatt auf so'nem DJ-Contest, und bei einem Artist haben da zwei Mädels oben ein wenig performt, also halt oben auf'm Pult getanzt. Ich fand die beide ganz nett, hab mein Sonntagslächeln aufgesetzt und bin hin zu der einen, um sie zu fragen, ob sie schon vergeben sei. Ich mein, ohne diese Info hätte das Flirten ja eh keinen Sinn gehabt. In gleichem Zuge lud ich sie dann auch noch zum essen ein, weil ich sie erstmal näher kennenlernen wollte und schon eher der Gentleman-Typ bin.
Da hat die mich doch glatt weggeschickt!!

"Okay" dacht ich mir, und hab das promt bei der zweiten Tänzerin auch nochmal versucht. Hat mir dann auch ne abfuhr erteilt...

also sachen gibts!? :rolleyes:

:D :D :D

Also verarschen lassen muss ich mich hier nicht. Was soll denn das?
Lies doch mal richtig ich find lediglich den Fakt zum Schreien komisch, bzw. albern, dass man nur angequatscht wird, weil man ma dort auftritt.
Das meinte ich. Wie vergleichsweise die Tatsache, dass Leute DJs für außergewöhnliche Leute halten, bloß weil se halt auflegen können.
Machts jetzt klick?

Gruß,
Chudiyan
u-bye1.gif

Das war auch nicht böse gemeint. Eher mal der Blick aus seiner Perspektive. Ich kann die exakte Situation nicht einschätzen, aber immerhin hat er sich getraut dich anzusprechen und es klingt nicht gerade nach "ey alte, f*cken?" (also plump), sonder vielmehr nach "mal treffen, was essen oder café trinken? bist du überhaupt noch frei?".

Und das du, wenn du gut sichbar irgendwo aufm Pult tanzt, viiiiiel mehr Aufmerksamkeit erregst als wenn du irgendwo in der Masse tanzt, ist logisch. Wahrscheinlich wärst du sonst nicht gefragt worden, weil der typ dich zB nicht gesehen hätte ;)

Achso, dann entschuldige bitte.
Aber ne du zwei Missverständnisse:
1. Unser Auftritt war morgens nach 5Uhr... und der entsprechende Gast schien mir etwas... betrunken. Also die Anmache war schon plump.
2. In dem Club gibts viele Podeste, sonst sind wir also auch als tanzende Gäste gut sichtbar. *gerne die Menge beobachtet und ab und zu auch sehr auffällig gekleidet is*

Grußi,
Chudiya
u-bye1.gif

Neue Themen

Zurück
Oben