Nicholas Vegas
Play to Win
lolo schrieb:es geht hier ums auflegen, und nicht ums "beim pinkeln zuschauen", für sowas gibt es aber sicherlich auch foren...
LOL*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lolo schrieb:es geht hier ums auflegen, und nicht ums "beim pinkeln zuschauen", für sowas gibt es aber sicherlich auch foren...
AreS schrieb:Da gabs doch auch diesen Club nahe zürich in dem sie duschen installiert haben, auf den klos. und ab einem gewissen promille und thermometerpegel sind die frauen dann da duschen gegangen. Natürlich konnten die männer da zusehn.
versteh bis heute nicht wiso das nicht mehr ausartete. Besser so.
Die Fotos mussten auch wider ab dem netz genommen werden. Armes partyguide.
S'gibt nichts dass es nicht gibt.
Chudiya.ji schrieb:Na das ist natürlich auch was, was ich noch in meinem Leben uuuuuuuuuuuunbedingt machen muss. Vorher darf ich nicht sterben. Dieses absolute Highlight darf ich um nichts auf der Welt verpassen.
Liebe Grüße,
Chudiya ji
james t. schrieb:1. hast Du das "Highlight" leider schon verpasst. Den Laden gibt's in dieser Form nicht mehr.
james t. schrieb:2. haben die Mädels sich ja schließlich nicht "für lau" die halbe Nacht in dem Käfig auf dem Männerklo um die Ohren gehauen...
Nein. Hat er nicht. Das war sone Aktion von nem Hygieneartikelhersteller (Damenbinden und son Zeugs). Die haben da einen fetten Toilettenwagen hingestellt - speziel für die Frauen - die Männer musstens aufs Dixi. Und in diesem Wagen hat der dann aufgelegt.Madman schrieb:Na klar, weils auf der Nature ja so viele feste Toiletten gibt...
Oder hat der im Dixieklo aufgelegt... -.-
philmusic schrieb:Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich viel Spaß macht, dort aufzulegen.
dann komm nach berlin, und es gibt ne führung durchs "watergater"^^ im watergateMando schrieb:ach, für Watersport Fans dürfte das der Kick schlechthin sein
chris_chross schrieb:und natürlich aus Sicht des Gastes...
ich weiß ja nicht wies euch geht... aber wenn ich im club zum pinkeln gehe, dann will ich in dem Moment meine Ruhe haben.
Stellt euch vor ihr steht am Pisseur und irgendwelche %§*!!% tanzen um euch herum...
crowny schrieb:um euch rum nicht ganz direkt, aber es gibt auch discotheken, da stehst du an deinem pissuar und blickst direkt durch eine spiegelwand auf die dahinter befindliche tanzfläche als stündest du mittendrin!
Gehst du auf die Frauentoilette?
crowny schrieb:sorry, aber deine reaktion verstehe ich ehrlich gesagt nicht - ist mir im grunde auch egal.
ups, ja, meinte dich - kein problem, hab´s auch nicht wirklich so empfunden, nur hab ich´s halt auch nicht verstanden.bassline8 schrieb:Crowny, meinst du mich? Wollte dir da nichts unterstellen oder dich runtermachen..
wird zumindest hier tatsächlich der fall gewesen sein.bassline8 schrieb:Unser Humor ist glaub ich einfach nicht kompatibel.