Sachen gibt's

misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Reaktionen
19
Ich sitze vorhin ganz entspannt und chillig mit meinem Vita Malz inner "Lounge" und lese eine Zeitschrift, kommt doch eine Frau zu mir (aufgedackeltes Szeneweib :D) und fragt mich: Bist du der DJ?

P.S.: Ich war nicht der DJ.

Ich saß einfach nur da und hab in Ruhe meine Zeitschrift gelesen.

Wie kommt jaemand da drauf.

Hattet ihr auch schonmal sowas?

ja...

hat sie dich dann noch mit fragen gelöchert?
kenne das eigendlich auch nur so "hast du gestern nicht im xxx aufgelegt?"
man beja't, sie strahlen, fragen dann vtl wann man das nächste mal da auflegt und gehen dann weiter...manchmal ist aber auch schon nach dem strahlen schluss^^
sachen gibt's...

gute frage....vtl. is man sobald man sowas macht was besonderes? jedenfalls erscheint man dann in den augen anderer irgendwie.... *anders*

Zuletzt bearbeitet:
misterb schrieb:

Ja, und zwar saß ich, mit einem Kollegen, in einem kleinen Cafe (draußen, war ja schönes Wetter) und bestellten uns - bei der durchaus reizenden Bedienung - jeweils einen Kaffee. Der Kaffee wurde auch prompt gebracht und was sehe ich da? ICH hatte zwei Kekse und mein Kollege nur einen.....

Unglaublich, oder?

;) :D

Gruß M

Maik-L More schrieb:
Ja, und zwar saß ich, mit einem Kollegen, in einem kleinen Cafe (draußen, war ja schönes Wetter) und bestellten uns - bei der durchaus reizenden Bedienung - jeweils einen Kaffee. Der Kaffee wurde auch prompt gebracht und was sehe ich da? ICH hatte zwei Kekse und mein Kollege nur einen.....

Unglaublich, oder?

;) :D

Gruß M

unglaublich *looool* und unterm kaffe lag nooch die nummer von der bedienung :D

misterb schrieb:
Ich sitze vorhin ganz entspannt und chillig mit meinem Vita Malz inner "Lounge" und lese eine Zeitschrift, kommt doch eine Frau zu mir (aufgedackeltes Szeneweib :D) und fragt mich: Bist du der DJ?

P.S.: Ich war nicht der DJ.

Ich saß einfach nur da und hab in Ruhe meine Zeitschrift gelesen.

Wie kommt jaemand da drauf.

Vielleicht wars des Malzbier :D

Sei doch Froh dass du mal schön gepflegt angemacht worden bist.
Ist doch egal ob sie jetzt Dj gesagt hat ... oder was weis ich...

Bist du der Metzgerei Fleischer FachVerkäufer :D

NV

@misterb
Vielleicht hast du ja die Raveline gelesen?! :D Wie gings denn dann weiter? ;)

ja lol. geiles thema...sachen gibt's
aber da ist schon was wahres dran, dass leute denke, du wärst anders weil du dj bist oder denken du hast richtig knete oder so. manchmal möchte ich echt nicht wissen, was die denken.

auf jeden einmal auf der kanzel gestanden und die leute denken du wärst millionär aber das das ein hobby ist das eigendlich nur kostet, darauf kommen die wenigsten...

vtl verbreiten die vielen nichtskönnenden mp3 dj`s dieses denken, geben kein geld für technik oder musik aus und das geld was sie abends verdienen wird dann nichtmal versteuert und als zusätzliches taschengeld verbucht...

aber back to topic....

hau mal raus...wie gings weiter?
lag sie am ende in deinem wasserbett? :D :p

Ich neulich, ne, im Restaurant nach dem Essen: Kommt ein Typ mit leicht grüner Gesichtsfarbe auf mich zu und fragt doch glatt: „Hey sind sie der Koch?“

P.S.: Ich war nicht der Koch

Hatte grad gezahlt und wollte gehen

Sachen gibt’s.

Scheusche schrieb:
aber back to topic....

hau mal raus...wie gings weiter?
lag sie am ende in deinem wasserbett? :D :p

Sie war älter als ich. Nenene. Da hat meine Wasserbett Security gesagt: Du kommst hier nicht rein. :cool: :cool: :cool:

misterb schrieb:
Sie war älter als ich. Nenene. Da hat meine Wasserbett Security gesagt: Du kommst hier nicht rein. :cool: :cool: :cool:

eher umgedreht....das sagte ihre wasserbettsecurity ;) :p

älter als du? naund? mich hat auch mal eine angemacht, war 3 jahre älter als ich....leider war sie drecksarrogant und man konnte sich kein stück unterhalten...aber geil war sie trotzdem XD

hau mal raus....wie gings weiter? die hat doch bestimmt cnih nur gefragt ob du der dj`s warst :cool:

hat mal einer im club an der garderobe gearbeitet???

ich schon. sie kam an: "meine leute sind einfach weg und jetzt muss ich allein nach haus!" ich:" wo wohnste denn" sie: " schanze" ich: " dann musste nicht allein nach hause ich wohn auch da und komm mit! musste nur warten!" sie:"okay"

und jetzt sind wir schon fast, mit kurzer unterbrechung, zehn monate ein paar! :D :cool:

chrisnova schrieb:
hat mal einer im club an der garderobe gearbeitet???

ich schon. sie kam an: "meine leute sind einfach weg und jetzt muss ich allein nach haus!" ich:" wo wohnste denn" sie: " schanze" ich: " dann musste nicht allein nach hause ich wohn auch da und komm mit! musste nur warten!" sie:"okay"

und jetzt sind wir schon fast, mit kurzer unterbrechung, zehn monate ein paar! :D :cool:

sachen gibt's :D :D :D :D :D

ja die gibts...

Stand in der Maria mal an der Tür, um frische Luft zu holen und eine zu rauchen - jaja sinnvoll ich weiß :D

Naja jedenfalls haben mich alle 2 minuten leute gefragt, ob ich der Türsteher bin :p :p

Zur Info: Ich bin 1,70 m groß und wiege unter 60 kg... :D naja meißtens hab ich dann die so kopfgrößeren leute angeschaut und gefragt: "Seh ich denn so autoritär aus?"

Antwort: "nee, eigentlich nich"

:confused:

sachen gibts

an einer tankstelle nach dem tanken auf dem weg ins kassenhäuschen zum bezahlen, stehen doch ein paar leute direkt vor der tür und unterhalten sich. einer sieht mich ankommen und ruft nur in freundlichen ton: "ey macht doch mal platz und lasst den dj durch!" und schon gingen alle ein schritt beiseite.

sachen gibt´s!

mir is mal was geiles passiert:
auf dem weg zu einem namentlich sehr bekanntem open-air in nord-brandenburg, wurde mein fahrer(ja ich hab keinen fürherschein :p) von der polizei kurz vor dem festival gelände angehalten. er muste natürlich aussteigen und führerschein fahrzeugpapiere usw. zeigen. dann kams:

polizist: machen sie doch mal den kofferraum auf bitte!
er: o-kay
polizist: wem gehört denn die kühltasche, ich hoffe das sind keine drogen drin
(gemeint war meine gelbe plattentasche von maish mareau)
er: die gehört dem DJ da vorn auf dem beifahrersitz, da sind nur platten drin
polizist: ohh, na dann will ich sie nicht mehr aufhalten, fahren sie weiter

total banane der bulle...ich hätte sosnt was als DJ da mit reinschleppen können.
der hat nichmal in die tasche gesehen ob das stimmt, was mein fahrer erzählt :D

s-tek schrieb:
mir is mal was geiles passiert:
auf dem weg zu einem namentlich sehr bekanntem open-air in nord-brandenburg, wurde mein fahrer(ja ich hab keinen fürherschein :p) von der polizei kurz vor dem festival gelände angehalten. er muste natürlich aussteigen und führerschein fahrzeugpapiere usw. zeigen. dann kams:

polizist: machen sie doch mal den kofferraum auf bitte!
er: o-kay
polizist: wem gehört denn die kühltasche, ich hoffe das sind keine drogen drin
(gemeint war meine gelbe plattentasche von maish mareau)
er: die gehört dem DJ da vorn auf dem beifahrersitz, da sind nur platten drin
polizist: ohh, na dann will ich sie nicht mehr aufhalten, fahren sie weiter

total banane der bulle...ich hätte sosnt was als DJ da mit reinschleppen können.
der hat nichmal in die tasche gesehen ob das stimmt, was mein fahrer erzählt :D

nem dj mit eingem fahrer glaubt man auch sofort, das steht außer frage..

... sachen gibts ;)

Jaja, Sachen gibts...

War mit einem Kumpel in einer Kommerzdisse. Mein Kumpel wird von einem Weib angesprochen:
-Kennst du den DJ hier?
-Nein
-Der soll mal wieder Techno spielen!

Im nächsten Moment hat er ihre Zunge im Hals gehabt. Die Freundin von dem Mädel war darüber etwas erstaunt und hat mich angesprochen...
Und so gings dann weiter. :eek:

den zusammenhang raff ich nich ganz, aber das wohl auch der grund warum ich nich in dissen geh :D

Vielleicht war das Erlebnis letzte Nacht und er ist noch nicht wieder so ganz - ich nenne es mal "ausgeruht"? :D

Und zum Thema "Sachen gibt's":
Ich war heute morgen leicht über mich selbst schockiert... mir ist doch tatsächlich um viertel nach sechs an der Bushaltestelle der Gedanke gekommen, weil der Bus erst so spät gefahren wäre, mit Pegel, Jeans und Sneakern nach hause zu joggen - und das hab ich dann doch tatsächlich durchgezogen... ein Früh-Jogger, der mir entgegen gekommen ist, hat mich angeschaut wie ein Auto. :D

War übrigens ne Viertelstunde daheim, bevor der Bus gefahren wäre...

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben