DJMatzeB-aka-MaBad
Mobiler/Club/Allround DJ
Spiel im Tonarm? Kennt mein Vestax PDX 2000 mit ASTS nicht
also bei meinen tts gibt es das auch nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spiel im Tonarm? Kennt mein Vestax PDX 2000 mit ASTS nicht
gut, dass das rein garnichts mit dem thread zu tun hat.
ja, der pitch müsste doch ein einfacher widerstand sein. dann müsste der auch genauer werden beim runterschalten.
und JA, immernoch, +- 4% wären jetzt mal ganz im ernst der hammer!
wir haben hier doch viele findige schrauber und löter im forum. kann nicht einer von euch mal versuchen, so einen mk2-pitch in nen reloop zu basteln? das hätte schon was ^^
Übrigens, was gibt es noch für Alternativen wo der Pitch besser aufgelöst ist um in Traktor genauer pitchen zu können? Oder gibts sonst irgendwelche Tricks Softwareseitig???
lol, was ein Widerspruch. lmao
Stell dir vor es gibt immer noch Leute die kein sync benutzen, trotz DVS.
Das was T-troniC schreibt stimmt und hat Hand und Fuß, die Player sind eben nicht optimal aufgelöst. Und damit man ordentlich pitchen kann braucht man ordentliche Player und keinen Sync. Entweder man lebt damit oder man kauft sich Technics. So ist das nunmal.
waidler, ich habe hier nur die "normalen" PDX2000, und die lösen definitiv deutlich besser auf als 0,1% - ich kann das also nicht ganz nachvollziehen, es sei denn Vestax hätte bei den MK2s eine schlechtere CPU verwendet. Das kann ich aber nicht ganz glauben.