Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man kann ja auch nen kleineren Faderwiderstand nehmen und nen Vorwiderstand schalten, damit kann man die Range sicherlich zumindest verkleinern. Zumindest analog.meinst du nun den ganzen Turntable, oder nur den "genauso schlechten +-8% Pitch"?
kein Plan wie das in den Technics geregelt ist.
--
deswegen fragte ich ja auch, ob man dieses EEPROM Ding evtl auslesen un neu programieren kann.
Denn wer wünscht sich keinen SuperOEM mit umschaltbaren +-4%, +-8% und +-16% Pitch ??
Wenn dann kann es NUR PROZENT sein, denn dein Plattenspieler hat nun wahrlich keine Ahnung davon, wie viel BPM dein Track hat.0,1% stimmt so nicht ganz. es geht eher um 0,1 Bpm , ob das was ändert ist allerdings fraglich.
gegen den hab ich bis jetzt nicht einzuwenden.Ich sage nur Tonarm
Ich find mein Pitch auch genau genuch (in 9/10 Fällen).. ;-)
gegen den hab ich bis jetzt nicht einzuwenden.
Und selbst wenn er dich stört, bau den vom Technics drauf, passt.
o,1% Pitch auflösung beim SuperOEM iss quatsch.
Aber die Pitchungenauigkeit macht sich in Traktor zb mit 0,1 BPM bemerkbar, bei meinen Synqs sinds eher 0,08 manchmal 0,09 BPM je nach wie weit ich vom Nullpunkt weg bin.
also 0,1% = Gerücht
0,1 BPM "ausgelesen" in Traktor
o,1% Pitch auflösung beim SuperOEM iss quatsch.
Aber die Pitchungenauigkeit macht sich in Traktor zb mit 0,1 BPM bemerkbar, bei meinen Synqs sinds eher 0,08 manchmal 0,09 BPM je nach wie weit ich vom Nullpunkt weg bin.
also 0,1% = Gerücht
0,1 BPM "ausgelesen" in Traktor
Hey,
Ich mu´ss klipp und klar sagen das nicht an den technics 1210er ran kommt.
Ich hatte selber Reloops und habe mich nach ca. 1 Jahr geärgert ( viele Probleme mit den Reloops )
Ich sehe es so, es reicht zum anfangen, aber wenn man es nach einer Zeit noch macht, dann kann man unbesorgt ein wenig mehr Geld ausgeben
Der Motor reicht dem Technics das Wasser, da geb ich dir recht. Allerdings hängt der Reloop bei Tonarm und Chassi weit hinter nem Technics zurück.
Der Tonarm hat teilweise von Werk aus Spiel in den Lagern oder bekommt dieses relativ schnell.
Hast du außerdem mal etwas aufs Gehäuse des Tellers geklopft?! Beim Reloop springt die Nadel bei jedem Klopfen wie ein kleines Kangaroo, dagegen bleibt sie beim Technics wie ein Faultier in der Rille
Die Dinger sind für den Preis echt nicht schlecht aber für den Cluballtag, in dem die Bedingungen nicht immer so perfekt sind wie daheim, würde ich immer Technics wählen
Der Tonarm hat teilweise von Werk aus Spiel in den Lagern oder bekommt dieses relativ schnell.
Hast du außerdem mal etwas aufs Gehäuse des Tellers geklopft?! Beim Reloop springt die Nadel bei jedem Klopfen wie ein kleines Kangaroo,
wieso klopfst du mit dem fingern auf dem tt rum ????
Das Klopfen simuliert ja nur die Viberation im Club/Discotheken-Betrieb. Und nebenbei bemerkt, gibt es auch Leute die Dicer nutzen
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht !
Eigentlich verlangt man von einem Gerät, dass man neu kauft, dass es zu 100% in Ordnung ist.
Irgendwie haben die in vern Ost da anscheinend andere Toleranzen.
Aber für mich ist es kein großer Akt da mal schnell die Lager nach zu ziehen.
Ist zwar abslutes gefummel, aber glaub mir, ich bau am Tag schon ma en paar Lager um, die wesentlich größere Wellen lagern, und da fummelt man sich genauso einen ab.
Du weißt schon, dass du dir dann deinen Tonarm noch mehr zerstören kannst wenn du an den Lagern fummelst?