J
jungalized
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich habe vor ein paar Jahren mal zwei 6000er gewonnen, war anfangs sehr skeptisch ("naja, reloop") hab aber nach dem ersten Test nur noch die Reloops verwendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Cousin hatte sich ob des Designs (-.-) und einem Angebot (aus diesem sog. "DJ Shop" :d ) vor einiger Zeit n paar 6000er geholt. Ich bin dann letztens auch mal an die Dinger geraten, als ich den kleinen Mann besuchte.
Ich muss sagen, ich war ob der Performance positiv überrascht, weil ich wenig erwartet hatte. Aber die laufen echt ordentlich, nur das Design (wegen dessem er sie sich geholt hatte, aha) lässt etwas zuwünschen übrig. Apple macht keine TTs. Die Haptik finde ich ordentlich, nur im Dauereinsatz bleibt er mir einen Beweis schuldig.
Jaa, da ist was dran. Die eingebauten Phono-Preamps der Super-OEMs sind relativ mies, da ist es mitunter doch ratsamer mit den Vorverstärkern am Mischpult zu arbeiten, auch wenn man dabei wieder an der Erdungsschraube rummfummeln darf. Das wurde hier aber glaube ich irgendwo schon mal erwähnt.
Das ist echt mal ein Preis. Und nebenbei hat die Kiste im Gegensatz zu manch anderen Super-OEMs einen vernünftigen Phono-Anschluss mit Erdungsschraube. Keine Probleme!