Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde hier einmal interessieren wie sich die Linefader anfühlen...
Hatte früher ein Effex 2 und da waren die Fader einfach viel zu leichtgängig und leicht, als dass man damit vernünftig mixen konnte...
Mal doch noch eine Frage : Wie ist das beim rausdrehen von Höhen , Mitten und Bass , sind diese auch wirklich draussen ? Grund warum ich Frage ist , das bei meinem 30 RMX , wenn ich den Bass reindrehe auch Mitte mitkommt !
sorry dass stimmt so auch wieder nicht. ich hab bis auf den mischpult noch NIX gutes von reloop unter den fingern gehabt und ich würd auch den tt net kaufen.
Hallo,
also ich war auch vor kurzem beim Elevator und hab' den BPM 40 mal angetestet.
Der Klang davon konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Sobald man da mal etwas in den roten Bereich kam, wars total verzerrt. Und ich war nicht am äussersten Limit!
Die Effekte davon, na ja...
Für mich der gleiche Nachbau, wie der Behringer.
Nur halt mit Reloop drauf...
Der Ecler ist bestimmt nicht verkehrt!
Grüsse,
Christian
jaund, bei pioneer verzerrt es auch sobald man auch nur die 2. rote led erreicht... who cares?
Kann ich absolut nicht bestätigen, egal ob 500 oder 600.
Solange du nicht auch die letzte rote LED zum leuchten bringst verzerrt da hörbar absolut gar nix, zumindest nicht bei den Pulten die ich kenne.
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen dem Reloop RMX-40 BPM/DSP/USB anfängerfreundlich und knapp erklären? Wenn's peinlich ist, geht's auch per PN
RMX40-DSP: hat Effekte an Bord
RMX40-USB: wie die DSP Version, hat zusätzlich 2 USB Ports dabei
RMX40-BPM: ohne Effekte bzw. USB Ports, sonst baugleich.
Send/Return für ext. Effekte haben alle 3 an Bord
Kann ich absolut nicht bestätigen, egal ob 500 oder 600.
Solange du nicht auch die letzte rote LED zum leuchten bringst verzerrt da hörbar absolut gar nix, zumindest nicht bei den Pulten die ich kenne.