Daniel Ventura
Mainstreamnutte
der reloop hat morgen auf net (wohl nassen) beachparty wieder mal nen 8h dauereinsatz, und er wird sich wieder wacker schlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
djfreddyk schrieb:Hi Leutz,
hatte in den letzten Tagen auch das Problem dass ich mir nen neuen Zweit-Mixer zulegen musste.
Ich hing ein bissl in der Luft wegen Kohle und so... wollte so bis 500€ ausgeben.
Schwankte eigentlich zwischen diesen beiden:
Reloop RMX 40 DSP USB
Numark 5000 FX
Ich leg u.a. schonmal spontan bei nem Kumpel in ner Bar auf. Da hab ich mir bis dato schnell mal meinen Numark DXM 01 USB und meinen Laptop untern Arm geklemmt und los gings.
Jedenfalls is das schöne an den USB-Amschlüssen, dass man sein Laptop ohne exteren Soundkarte direkt an den Mischer anschließt und dann mit BPM-Studio loslegen kann.
Nach 2 Stunden Internet-Stöbern bin ich aber auf was anderes gestoßen:
Synq SMX-2
Der hat mich irgendwie gefesselt und ich hab ihn mir dann für 500€ bestellt.
Ich berichte dann mal wenn ich ihn hab
----------------------------
Greetz vom Belgier
Gott gab den Menschen Intilligenz.
Ausnahmen gab er die Regel!
laune schrieb:meiner meinung nach wird reloop echt unterschätzt.
kann sein das sie früher schrott gebaut haben. aber inzwischen baun die echt grundsolide sachen.
werd mir den rmx40 dsp auch bald holen.
djm 500 find ich schrott. hab den neulich wieder bei nem kumpel ausprobiert.
wennd ann schon der 600er. aber den kriegst ja wieder nich für unter 800€.
da is der reloop ne wirklich gute und günstige alternative.
auch in sachen turnies hat reloop nachgelegt.
die neuen 6000er sollen laut verscheidener berichte die stärksten motoren überhaupt haben. da soll nich mal nen 1210er mithalten können.
ich hoff' die schaffens irgendwann, ihren schlechten ruf los zu werden!
600 Euro für nen 4-Kanäler.... Wird eng werden, wenn es was vernünftiges sein soll. Nuo 4 Kostet 775,-; der DN-X1500 auch um den Dreh. Für knapp 700 Ocken bekommste den Urei 1603... Der soll laut den Infos hier im Forum klasse sein...Jan86 schrieb:Erstmal vielen Dank für die Antworten,aber bei den meisten hier bin ich wieder über meinem angepeilten Budget. Wie gesagt,soll für zuhause sein und für private Feiern, also kein Clubeinsatz. Oder sind 600Euro einfach zu wenig für nen 4 Kanalmixer mit Effekten? 3 Kanäle bringt mir nicht so nen grossen Vorteil,da auch der PC 2 Kanäle braucht.
Was ist eigentlich von günstigen Effektgeräten a la Alesis Air FX zu halten?
http://www.mediazero-shop.de/catalog/product_info.php/cPath/85_170/products_id/3871