Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch besser als ein DJX, oder?
Ich habe mir jetzt auch den rmx 40 dsp ltd bestellt und bin tottal gespannt .....sollte in den nächsten tage kommen......´´freu´´
Ich geb dir irgendwo schon Recht oetzi... allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass gerade für Newbies wirklich JEDER Euro zählt...
wobei ich mich in dem fall frage, warum trotzdem jeder nen 4 kanäler haben mag
wenn jeder euro zählt, greif ich zu nem denon dn-x120 und stell mir kein 4 kanal schlachtpult zwischen die TT, nur weils toller aussieht
und die effekte lass ich hier nicht gelten, da kommt einiges andere davor, bevor man sich um die mal zu kümmern hat.
Stimmt!
Ich habe mir meinen RMX gekauft, weil ich 3 CD-Player und 2 Timecode-Decks via Vinyl ansteuern wollte ohne ewiges Hin und Her-Gestecke!
Aber die Meisten haben so oder so nur zwei Quellen, da ist es mir auch schleierhaft, warum alle einen 4-Kanäler wollen...!
Wenn man so oder so die ganzen Kanäle nicht braucht, ist man mit einem Xone:22 oder einem DJM 250 (der mir wirklich gut gefällt) echt besser bedient.
der 3. cd player reißts raus. sonst hätt ich gesagt "wer zu faul is den doofen schalter von phono auf line zu klippen, hats verdient mehr zu zahlen"
aaahh moment... timecode braucht ja schon 2 lines für mp3 und 2 phono für normale platten... ich sollte nicht posten, wenn ich getrunken hab... wobei, ich verstehs trotzdem nicht, warum du noch 3 cdj hast. 5 decks parallel find ichn bisschen pervers
aber irgendwie machen 3 cd player + 2 timecode TT in meinem kopf grad trotzdem keinen sinn :d
wobei ich mich in dem fall frage, warum trotzdem jeder nen 4 kanäler haben mag
wenn jeder euro zählt, greif ich zu nem denon dn-x120 und stell mir kein 4 kanal schlachtpult zwischen die TT, nur weils toller aussieht
und die effekte lass ich hier nicht gelten, da kommt einiges andere davor, bevor man sich um die mal zu kümmern hat.
Dann schau dir mal die Preise von "guten Mischern" an, wenn sie bei Ebay weg gehen, da macht man selten 50% Verlust....
(andere Artikel sind mir hier egal, hier gehts um Mischer...)
Wenn man sich dann noch die Mühe macht alle Beschreibungen zu lesen, dann wirst du feststellen, das bei den Reloop Dingern immer irgendwas net in Ordnung ist (sei es Fader, Potis was immer), und bei "guten Mischern" steht meist sowas wie "wie neu.."