Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaubt ihr das reloop jetzt zum weihnachtsgeschäft hin viell. preise hinuntersezt?
@goodoldtimes
du hast den doch mal getestet oder den rmp2 er hast doch gesagt der wär ganz gut. stehste immer noch zu deinem wort jetzt nach paar jahren?
Weil der eine sagt pioneer is sowieso das beste und andere sagen neue rmp-3 b wäre auf einem besseren stand!!
bitte postet eure meinungen!!
Lg Chris
Schon mal das Forum durchgelesen!
Es gibt schon genug Statements zu den bleiden Playern, im Endeffekt ist es aber doch immer das subjektive Empfinden, das einen dazu bewegt etwas zu kaufen.
ICH würde den 400er nehmen! Warum? Weil MIR der Player GEFÄLLT und ICH nichts von Reloop halte!
PS: Ich verstehe nicht warum solche Fragen wie "was meint ihr, welchen soll ich kaufen?" gepostet werden. Verdammt ihr gebt mehr als 400 Euro aus und wollt eure Entscheidung von anderen Menschen beeinflussen lassen???? Geht hin und testet in nem Shop die Geräte! Kostet halt ein klein wenig Zeit, die man sich aber nehmen sollte.
Ich hab jetzt "meine" 2 CDJ-400 in einer Club-Area ein gutes Jahr mit durchschnittlich 20h Profieinsatz pro Woche und wir haben damit nicht das allerkleinste Problem. Und jetzt google mal wieviele Probleme und Defekte die Reloop &%@#§ haben und das bei ein paar wenigen Stunden Betrieb pro Woche im Kinder.. ähm Wohnzimmer...ma eine frage was wäre zum starten besser:
Reloop rmp-3 b oder pioneer cdj 400
?!
kann mich leider nicht endscheiden, weil der eine sagt pioneer is sowieso das beste und andere sagen neue rmp-3 b wäre auf einem besseren stand!!
Wie sieht es mit der Lautstärke des Signals aus?
Habe mal gehört, dass man das Timecode-Signal der CD nun lauter konvertieren muss und erneut brennen. Dann soll es das Problem nicht mehr geben.
Reloop hält nur 1-2 Jahre , danach treten Defekte auf . Reloop halt