Reloop Digital Jockey

Cue Vol. auf 0? Ooder Cue Mix auf master und nix am laufen? <:D
 
hi leute habe ne frage aber habe kein passenden tread dafür gefunden, hoffe es macht euch nix aus^^

Ja ich habe nen digital jockey von reloop, mit traktor PRO habe noch externe soundkarte bereitgestellt, ABER wie stell ich die externe soundkarte in traktor ein das sound rauskommt?????
 
Steht im Handbuch von Traktor, falls verlegt auch noch mal über das service-center zu beziehen. :)
 
Steht im Handbuch von Traktor, falls verlegt auch noch mal über das service-center zu beziehen. :)

"Ich hab kein Handbuch, und Service Center geht nicht wo kann man das runterladen"
;)
Glaskugel ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leutz ich überleg mir das Reloop DJ controller edi. zu holen.

so nun bevor ich das kauf hab ich da zwei(drei) fragen:
1. wo ist der grundlegende unterschied der 3 verschidenen editionen (interface,controller,master)? [bitte für einsteiger erklären :D]

2. kann man da zu in irgendeinem shop / onlineshop ein passendes case finden, das auch in - achtung, jez kommts - absehbarer zeit lieferbar ist?! (also not july o.ä ;))

3. gibt es ne gute seite wo einem das mapping nahe gelegt werden kann(anfänger halt)

wär um tipps,hilfestellung und/oder verweiße seeeehhr dankbar :p

greetz
stryke
 
Genua das wollte ich damit sagen :)
 
hey hallo!!!
hab mir jetzt auch die reloop digital jockey interface 2 zugelegt.
kann mir bitte wer sagen warum beim master output und kopfhoerer(cue),der sound nicht gleichmaessig zu hoeren ist?
im kopfhoerer ist der sound frueher zu hoeren!!!!
geht gar nicht....
BITTE um hilfe

mfg hahndrix
 
Was hast du für eine Anlage verbunden?
Eventuell verzögert diese das Signal, da dieser erst noch umständlich durch einen Sound-Prozessor läuft. Dies ist vor allem bei 5.1 AllInOne-Systemen der Fall.
Kannst du eine andere, möglichst analoge Anlage hinten anschließen?
 
Hey Leute,

also ich habe mir vor kurzem Reloop Digital Jockey 2 Controller Edition mit Audio DJ 2 zugelegt. Jetzt gibt es folgendes Problem. Ich kann zwar Musik und alles ueber meine Kopfhoerer hoeren, aber es kommt leider nichts aus dem Verstaerker bzw Boxen. Koennte mir vielleicht jemand helfen? Bei Google kam nichts helfenswertes bei raus.

Vielen Dank
 
Du musst in den Audioeinstellungen in Traktor den 1ten Kanal als Cue, den 2ten als Master-Out mappen.

Und oh doch, dazu findet man sogar ganze Romane bei Google-und hier im Forum.
Da du behauptest, Google hätte dir da nicht geholfen, muss ich dir unterstellen dass du gar nicht bei google gesucht hast. Und hier auch nicht. ;)
 
Okay vielen Dank fuer deine Antwort. Ich habe es mittlerweile behoben. Vielen Dank, jetzt gibt es jedoch ein anderes Problem und ja dazu gibt es schon ein paar Threads aber die bezogen sich auf andere Midi Controller.
Ich hoere nun die Musik aus den Boxen und dem Kopfhoerer. Vorhoeren geht demnach nicht so gut. Waere dir / euch sehr verbunden wenn mir auch da weitergeholfen wird.

Danke
 
Steht doch längst geschrieben:
Du musst in den Audioeinstellungen in Traktor den 1ten Kanal als Cue, den 2ten als Master-Out mappen.

Wie das geht!? Handbuch -> service-center!
 
Hallo Leute !
Ich weiß das hier nicht mehr so viele Leute aktiv antworten, aber ich habe ein problem!
Ich habe ein ziemlich gut funktionierendes und cooles setup mit einem reloop digital jockey 1 !!! und 2 selbst gebauten arcade controllern jeweils für deck a und deck b also links und rechts vom rdj...
die sind auch farblich auf orange und grün angelegt....

Jetz ist der reloop digital jockey wohl bald am ende(crossfader funktioniert inch mehr richtig, paar knöpfe au net so ganz!

Long story short, Ich brauche einen neuen reloop digital jockey 1 interface edtion!
es mus die 1 version sein, allerdings finde ich genau die nirgens mehr! weder ebay noch sonst irgendwo hab echt schon geschaut!

Kann mir irgendwer weiterhelfen wo ich sowas wieder herkrieg!....

cheers

Dave
 
als verifizierter nutzer kannst du auch ohne 15 posts den marktplatz benutzen und dort eine gesuch aufgeben.

wobei ich mich frage, warum es unbedingt der 1er als interface edition sein muss...
 
hey

ich verkaufe aus gesundheitlichen gründen mein digital jockey 1 !

wenn jemand interesse hat bitte eine pm an mich und wie viel er zahlen würde.

gruß Florian
 
@ Dawidoff
ich verstehe auch nicht ganze warum es der 1er sein muss....

also ich hab den 2er interface edition und der ist für daheim top...
und er soll auch technisch gesehen um einiges fortgeschrittener sein!!
 
Hiho

Ich habe heute, nach langem warten, mein Reloop Digital Jockey 2 Master Edition erhalten.
Vielleicht schon mol vor ab.. ich bin ein noob und habe noch viel zu lernen und zu lesen :p, also SRY wenn meine Fragen''DUMM'' sind.

Ich arbeite mit Traktor und die ganze Steuerung funktioniert eigentlich sehr gut. Jedoch habe ich das Problem, dass ich auf dem Kopfhörer Ausgang alles höre, egal ob die Preview's aktiviert sind oder nicht. Sobald ich den Crosfader in der mit habe kommen bei Signale auf den Kopfhörer.. das sollte doch nicht sein oder ?
Kann es eventuell daran liegen, dass ich am Audio-Ausgang nichts angeschlossen haben?

Witere Infos:
- WIN XP
- Treiber sind i.O.
- Traktor LS V1.25
- Bis jetzt nur Strom, USB zum PC und Kopfhörer angeschlosssen

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. ist die Soundausgabe falsch eingestellt. Schau mal ob da bei Traktor alles stimmt.

MfG
 
@Sid
falls du dafür eine Lösung parat hast könnte ich die bitte auch bekommen? :)
Hab das selbe Problem. Hab die Einstellung mal kurz durchgeschaut hatte nicht so viel Zeit aber auf den ersten Blick scheint alles richtig zu sein.
 
Also ich werde meine einer Edition wohl bald bei Ebay reinhauen.
Wie ich hier schon mal geschrieben habe, der Kontroler war zwei mal iner Werkstatt wegen den Start/Stop/Cue Buttons.
Jetzt funzen sie, frage is nur wie lange.
Also wenn jemand Interesse hat...^^
 
Hallo,

ich hab nun schon einiges gelesen dass die 2er Version um einiges besser sein soll, aber bis auf die Tatsache das die 2er sensitive Jogs hat habe ich noch keine Änderungen gefunden. Was sind nun die Gründe warum die 2er besser als die 1er sind??
 
Hallo,

ich hab nun schon einiges gelesen dass die 2er Version um einiges besser sein soll, aber bis auf die Tatsache das die 2er sensitive Jogs hat habe ich noch keine Änderungen gefunden. Was sind nun die Gründe warum die 2er besser als die 1er sind??

andere firmware, andere pitchfader, stabilere buttons, von natur aus traktor ready, besseres interface mein ich auch noch
 

Neue Themen


Zurück
Oben