C
c h r i s
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
ich habe nur die controller edition.
da gibts keine audiotreiber oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe nur die controller edition.
Hallo zusammen!
Ich bin ja noch ganz am Anfang meines Dj daseins und nun weiß ich echt nicht mehr weiter!!!!
Habe seit 1 Monat endlich mein Digi Jockey von Reloop und NIAUDIO2dj und habe ihn immer mit der beigelegten le Version benützt.
Das Christkind bracht mir dann Traktor Pro.
Nun habe ich Traktor Pro mit allen Funktionen, Firmewire update geklappt wie beschrieben Mapping ebenso auch vorher die nicht benötigten gelöscht.
Wenn ich jetzt die Shift Taste drücke während was läuft macht es ein elektisches Störgeräusch das kann ned sein, bitte was ist da jetzt aufeinmal schief gelaufen???
Weiß wer weiter???
Danke Fury
Hallo ich nochmal
Ich hab jetzt die Firmewire auf 2.7 von der Reloop Homepage für den Controller und die Digital Jockey2 V2.04(Traktor pro 4decks).tsi auch von der Reloop Homepage für meinen Digital Jockey2 Controller Edition, und trotzdem dieses schlimme störgeräusch bei gedrückter shift taste?????
Ich bin am verzweifeln so viel Geld rausgehauen und jetzt funkt nichts
An was könnte das liegen vielleicht eventuel ein Controller defekt???
Danke für Hilfestellungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greetz Fury
ich habe nen amd prozessor.
Könnte es bei mir daran liegen, dass Traktor den Controller nicht erkennt, weil ich nen amd Pozessor habe?