Reloop Digital Jockey

Ich glaube er ist nur ein bischen überdreht.:rolleyes:
jedenfalls verlass ich mich auf seine ausage nicht das kann er garnicht wissen.
Last uns lieber abwarten bis einer ihn gekauft hat. ;)
Und uns berichtet wie der RDJ2 ist vill. mit pic und nem kleinen Video.

Also mein Motto ist abwarten und Tee trinken :d.

mfg Ma'Ze:cool:
 
abwarten muss man hier eigentlich nur noch die auslieferung, bestellt haben ja scheinbar bereits einige. ich bin wirklich sehr gespannt was die qualität des gerätes allgemein und die der soundkarte betrifft.

die shops schwanken bei der auslieferung ja immernoch zwischen "ende mai" und juni 09. ich tippe mal eher auf mitte juni wenn überhaupt.
 
Und uns berichtet wie der RDJ2 ist vill. mit pic und nem kleinen Video.

mfg Ma'Ze:cool:

Ein Verleser in deinem Post hat mich auf ein paar alte Platten gebracht.
hab erstmal meine RJD2 Platten wieder ausgekramt :D
Oh Mann, da hängen Erinnerungen dran..
 
Ich weiß das die Jog Wheels beim RDJ2 touch empfindlich sind, aber von der kompletten Handhabung gleich sind!
Die Fader haben nur den einrastunterschied!!!

Und der Reloop ist toll, und reicht nicht nur ;-)

Aufgedreht find ich gut:cool:


Peace
 
hey ....

ich hab mal eine frage ... der effekt-button 1 auf der rechten seite ist bei mir defekt, also der sendet MANCHMAL zwei signale auf einmal .... da geht der effekt an und sofort wieder aus, oder halt wen ich den ausschalten will dan geht er gleich wieder an ..... das gleiche war beim play-knopf auch der fall ... aber leider hab ich den effekt-button noch nicht so oft benutz, sogut wie NIE und dadurch hab ich den defekt nicht bemerkt .... sonst hät ich den gleich mit reparieren lassen als ich das gerät schonmal eingeschickt hatte, als die playtaster getauscht wurden ....

aber das gerät brauch ich bald wieder für ein großen auftritt ... warscheinlich der größte des ganzen jahres und dadurch kann ich das gerät im moment leider nicht einschicken .... darum frag ich jetzt ob das was macht wen ich es erst nach den sommer einschicke, nicht das reloop dan sagt das ich das gerät eher hätte einschicken müssen ....

als ich das gerät schonmal eingeschickt habe, hat es über 4 wochen gedauert!

was meint ihr? soll ich es gleich einschicken, aber ich hab auch keine lust wieder drauf zu warten, da ich noch viel viel üben muss .... und mir die zeit davon rennt wen ich nicht üben kann


viele grüße.
Erik
 
Wenn Du jetzt damit leben kannst warte bis nach dem Auftritt. Sonst frag mal den Händler Deines Vertrauens, der Dir die Gurke verkauft hat. Stichwort Austauschgerät. Wenn Du verstehst was ich meine. :)
 
ok danke für den rat .. naja ich werd das noch eine woche beobachten und dan mal sehen .... wen es wieder auftaucht dan ab zurück ... bringt ja nix ....

die auftritte sind am 10. 11. 12. und 14. juli und sehr sehr wichtig

darum hab ich angst das es nich mehr rechtzeitig kommt ... weil ich halt noch viel üben muss .... da brauch ich das ding ..... letztes mal wo ichs eingeschickt hab hat es über 4 wochen gedauert bis ich es wieder hatte
 
Du wirst ja hoffentlich bei einem Händler gekauft haben, der 3 Jahre Garantie gibt. Unabhängig davon ist es völlig egal wann du das Gerät einschickst, sollte halt nur innerhalb der Garantie Zeit sein. Auf ein Austauschgerät würde ich nicht hoffen, gibt es in der Regel nicht für Normalsterbliche.
 
also ich hab mal den support im reloop-forum angeschrieben ... da kamm folgendes:

grundsätzlich besteht auf reloop produkten eine zweijährige gewährleistung.
wenn ein händler eine zusätzliche garantie als service anbietet so läuft das natürlich parallel.
die natur der sache bei verschleissteilen ist das diese durch benutzung abnutzen.
wie mit der kostenübernahme bei verschleissteilen wie tastern etc. umgegangen wird muß daher im einzelfall geprüft werden.

aber keine sorge, unsere produkte durchlaufen ein ausgeklügeltes qualitätsmanagement system.
natürlich sind defekte nicht ausgeschlossen, stellen aber nur einzelfälle dar.


über die gesetzliche gewährleistung werden kosten für reparatur und postweg grundsätzlich innerhalb des ersten halben jahres NACH KAUF übernommen. reklamierst du den defekt nach den sechs monaten ist die reparatur also formell gesehen für dich kostenpflichtig. die gesetzliche gewährleistung ist unabhängig von freiwilligen garantien die manche händler anbieten.
ich empfehle dir aber dringend den defekt bei dem händler wo du den jockey erworben hast zu reklamieren damit du auf der sicheren seite bist. alles andere ist dann verhandlungssache zwischen dir und dem händler.
so wie es aussieht MUSS ich das gerät so schnell wie möglich einschicken .... da ich es ja schon seit januar besitze ..... taster zählen nähmlich als verschleißteile, is ja auch irgendwie logisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab nun schon fast ne antwort auf meine Frage gefunden, wollte aber wissen ob es definitiv mögl. is den reloop digital jockey Interface nur über USB zu speisen?
 
so hab nun schon fast ne antwort auf meine Frage gefunden, wollte aber wissen ob es definitiv mögl. is den reloop digital jockey Interface nur über USB zu speisen?

Ist möglich, funktioniert auch. Bei zu schwacher USB-Stromversorgung des Laptops bringt das beiliegende Netzteil Abhilfe. :)
 
Hallo!!

Ich möchte mir den Reloop Digital Jockey 2 kaufen!
http://www.digital-jockey.dj/front_content.php

Bin Anfänger und habe keine Erfahrungen!
Möchte damit üben und auch später damit als WEBRadio DJ tätig sein!!

Ist dieses Gerät zu empfehlen??

also NUR WebRadio DJ!

BITTE ANTWORTEN :)


ps: habe keine intresse an vinyl da alles nur noch über mp3 läuft.. CD wäre genial aber leider zu teuer das EQ!!
Will höchstens erstmal 500euro ausgeben ... :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

Ich möchte mir den Reloop Digital Jockey 2 kaufen!
http://www.digital-jockey.dj/front_content.php

Bin Anfänger und habe keine Erfahrungen!
Möchte damit üben und auch später damit als WEBRadio DJ tätig sein!!

Ist dieses Gerät zu empfehlen??

also NUR WebRadio DJ!

BITTE ANTWORTEN :)


ps: habe keine intresse an vinyl da alles nur noch über mp3 läuft.. CD wäre genial aber leider zu teuer das EQ!!
Will höchstens erstmal 500euro ausgeben ... :>

1. https://www.deejayforum.de/36-dj-software/61699-reloop-digital-jockey-2-a.html

2. ist er noch nicht draußen
 
Hallo zusammen !

Ich habe mir heute für günstige 50€ das Reloop Digital Jockey auf dem Elevator DJ-Flohmark gekauft.

Habe das Gerät ohne irgendwelches Zubehör bekommen.
Man sagte mir, dass ich alles nötige auf der Reloop Internetpräsenz finden würde.

Mein Problem ist jetzt aber, dass ich weder die für das Gerät vorgesehene Software attack, noch irgendwelche Treiber für das Gerät selbst habe.

Ich komm auch durch die Internetpräsenz irgendwie nicht daran.

Habe nun versucht das Gerät mit Virtual DJ bzw Cue laufen zu lassen.
Hab dafür das Digital Jockey nach Beschreibung im Internet upgedated, damit die Firmware VDJ und Traktor 3 kompatibel ist.

Ich bekomm es allerding überhaupt nicht zum Laufen.

Wäre also echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder mir vielleicht die nötige software via icq oder e-mail schickt.

Kenn mich da auch echt nicht gut mit aus... Hab immer Cue und TC Vinyls benutzt und wollte den Controller für Gigs nutzen.

Naja wie gesagt, bin ein echter Noob wenns darum geht und hab GAR KEINE AHNUNG von Mapping o.ä.

Ich sag schonmal vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße

Deeptronic (deeptronic@live.de icq: 477-443-372)
 
Der Threat hat 181 Seiten...

Ich kann mir doch da nicht explizit mein Problem rausfiltern...

Wie soll ich das machen? Wenn das jetzt hier geclosed wird komm ich auch nicht weiter =(
 
du sollst deine frage dort stellen. das mag weniger ausicht auf gute anworten bringen, verhindert aber täglich 26 neue vci/digital jockey/sonst was threads.
 
Ja gut ok da hast du wohl recht...

Hab in meiner Verzweiflung gar nich daran gedacht nen vorhanden threat zu nutzen...

Wollte niemanden belästigen !

Sry =/
 
Hallo zusammen !

Ich habe mir heute für kleines Geld das Reloop Digital Jockey auf dem Elevator DJ-Flohmark gekauft.

Habe das Gerät ohne irgendwelchen Zubehör bekommen.
Man sagte mir, dass ich alles nötige auf der Reloop Internetpräsenz finden würde.

Mein Problem ist jetzt aber, dass ich weder die für das Gerät vorgesehene Software attack, noch irgendwelche Treiber für das Gerät selbst habe.

Ich komm auch durch die Internetpräsenz irgendwie nicht daran.

Habe nun versucht das Gerät mit Virtual DJ bzw Cue laufen zu lassen.
Hab dafür das Digital Jockey nach Beschreibung im Internet upgedated, damit die Firmware VDJ und Traktor 3 kompatibel ist.

Ich bekomm es allerding überhaupt nicht zum Laufen.

Wäre also echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder mir vielleicht die nötige software via icq oder e-mail schickt.

Kenn mich da auch echt nicht gut mit aus... Hab immer Cue und TC Vinyls benutzt und wollte den Controller für Gigs nutzen.

Naja wie gesagt, bin ein echter Noob wenns darum geht und hab GAR KEINE AHNUNG von Mapping o.ä.

Ich sag schonmal vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße

Deeptronic (deeptronic@live.de icq: 477-443-372)
 
hmm hast du in traktor den midi output eingestellt?!
sind die kabel alle richtig dran?!
welches betriebssystem?
mappings gibt es auf der reloop website im forum!!!! werden auch oft aktualisiert... ich lege mit dem DJ sogar im club auf (auch wenn viele sagen, er sei misst... STIMMT NICHT!) allerdings mit externer soundcard!!!

wenns nich geht oder so... schreib mir einfach ma.
 
hmm hast du in traktor den midi output eingestellt?!
sind die kabel alle richtig dran?!
welches betriebssystem?
mappings gibt es auf der reloop website im forum!!!! werden auch oft aktualisiert... ich lege mit dem DJ sogar im club auf (auch wenn viele sagen, er sei misst... STIMMT NICHT!) allerdings mit externer soundcard!!!

wenns nich geht oder so... schreib mir einfach ma.

welche tasche/bag benutzt du?
 

Neue Themen


Zurück
Oben