Reloop Digital Jockey

ja ok - natürlich mien ich die software aber ich denke das ist fast grundlegend egal - da ich ja definitiv ne software barcuhe iund ich denke im rahmen was man mit der reloop macht und was hiermit in den mietsen fällen fenutzt wird sind die voraussetzungen die selben !!! also passt das mit dem apple - sind halt mir die eher minimalen voraussetzungen-dürfte dann aber laufen.!!

danke

Ja wird laufen.
 
Der digital jockey läuft auch an einer Maschine mit x86-Architektur und midi via Adapterkabel am gameport einer Soundblaster 2, was nutzt dir das jetzt?!?
 
danke nochmals pyro - bist nen süßer ! hab dich lieb !:d

aber der ehrliche dank geht an quietschfidel :) thanks
 
Genaue Antwort auf deine Frage, also was willst du überhaupt. :rolleyes:
Man muss sein Anliegen schon klar äußern um auch eine entsprechende Antwort zu erhalten, Hellsehen können hier die wenigsten...
 
kann mir wer die besten mappings für vdj und traktor 3 le geben ????
 
jo hab ich aber die vdj gefallen mir nicht so sehr ^^
ich bleib wohl doch bei traktor
 
Beid der Herstellerbeschreibung des Digital Jockey 2 is immer nur von Traktor die rede. Is der dann nur mit Traktor verwendbar?
 
warum kann ich mit traktor die effektpotis nicht verwenden
scheint mir so als ob ich da 3 tote knöpfe auf jeder seite hab... hmmm... wäre für hilfe dankbar...
 
Hey, hab mal ne kleine Frage.

Kann man bei der normalen Edition auch nen Interface dran hängen oder bei welcher version geht das den nu?

Ich möchte mir ein M Audio fast track pro kaufen, ist es dafür geeignet?
 
Hey, hab mal ne kleine Frage.

Kann man bei der normalen Edition auch nen Interface dran hängen oder bei welcher version geht das den nu?

ja klar, das ist ja auch so gedacht.
mit integriertem interface hast du dann schon verschiedene anschlussmöglichkeiten direkt am controller.
welches externe interface für dich sinn macht mußt du anhand der anschlüsse der soundkarte ausmachen. interfaces gibt es ja fast so viele wie sand am meer für die verschiedensten bedürfnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab mal ne kleine Frage.

Kann man bei der normalen Edition auch nen Interface dran hängen oder bei welcher version geht das den nu?

Ich möchte mir ein M Audio fast track pro kaufen, ist es dafür geeignet?

Ja kannst du wunderbar benutzen mit der normalen Edition.
 
Ach so, man schließt dann aber net den Controller an das Interface, sondern den Controller per USB an den PC und die Soundkarte ebenfalls per USB an PC und ans Interface dann die Boxen, richtig?
 
Noch etwas:

Wie sieht es mit den Dreh-Reglern vom 3Bad EQ aus?
Hab gelesen, die sollen nicht sone Qually haben wie die anderen Regler?

Auf der Reloop-Seite sehen allerdings alle Regler gleich aus!?! :confused:
 
Noch etwas:

Wie sieht es mit den Dreh-Reglern vom 3Bad EQ aus?
Hab gelesen, die sollen nicht sone Qually haben wie die anderen Regler?

Auf der Reloop-Seite sehen allerdings alle Regler gleich aus!?! :confused:
Mit "andere Regler" können aber auch Regler von anderen Controllern gemeint sein.
 
Hallo,
ich habe ein Reloop Digital Jockey Interface und habe ein Korg Kaoss Pad Mini angeschlossen.
Mein Problem ist, das das Korg Kaoss Pad keine signale vom DJI bekommt.



Hochahctungsvoll, Ohrgan
 
Hallo meine Lieben ;-)

Hab mal ne frage ... Hab mich dazu entschieden mir einen Midi-Controller zu kaufen.

Meine Auswahl hat sich auf die Reloop DJ LE und auf die Hercules Dj Console RMX begrenzt...

Bin auch eigendlich schon mehr auf der Seite der Reloop...^^

Aber könnt ihr mich vielleicht vor einem Fehler bewahren und mir bei der Entscheidung ein bisschen unter die Arme greifen?

MfG,

Hendrik :)
 
Kannst ja am besten mal beide Testen

die einen mögen das Lieber, die einen das andere...
Würd mich da auf keinen verlassen,
wenn du die möglichkeit hast renn in den Shop und teste....
Wenn nicht hör auf dein Herz *hust*
 
Hehe...^^
Alles klar ich werd nächste Woche mal nach Hamburg zum Star-Point fahren und mich da mal von den beiden überzeugen :)

Aber keine von den beiden ist der totale Schrott, stimmts?
 

Neue Themen


Zurück
Oben