ich habe ein Problem mit meinen Reloop Digital Jockey (Interface Edition), und zwar hat der rechte Play-knöpf öfters mal eine Macke. Wen ich ein Titel in das rechte Deck geladen habe und dann auf Play drücke, dann startet der Song ganz kurz und stoppt sofort wieder oder halt andersrum das der Track kurz Stoppt und dann wieder Startet, weil wahrscheinlich die Taste zwei Signale hintereinander sendet, so als wen man zwei mal hintereinander drücken würde. Aber diese Problem taucht nicht immer auf, aber immer öfters, aber wen es mal auftritt dann auch manchmal 2- bis 3-mal hintereinander, also das ich ein paar Mal auf den Knopf drücken muss damit der Track dann endlich anfängt zu spielen ohne gleich wieder zu Stoppen oder anders herum. Aber in der letzten Zeit tritt das Problem öfters auf! Das ist auch nicht abhängig von druckverhalten, da ich immer leicht drücke und nicht drauf "donnere", weil das Gerät ja auch nicht ganz billig für mich war. Ein Software/Computer- Problem schließt ich auch aus.
Das Problem habe ich schon seit dem ich das Gerät habe, aber mein Notebook ist Kaput und deswegen hab ich lange nicht mehr gemixt, aber heute hab ich das mal auf den alten Rechner installiert und angeschlossen und da ist es wieder aufgetreten das Problem. Ich wollte mich schon mal eher melden, aber daher das ich leider nicht mehr mixen konnte hab ich das ein bisschen vergessen. Ich habe das Gerät nun seit ca. 2 Monaten und 2 Wochen und bin sonst eigentlich damit Zufrieden, bis auf das Problem mit den rechten Play-Knopf halt. Aber bei dem linken Play-Knopf ist es auch schon mal aufgetreten, aber nur ein- bis zweimal oder so .