Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geschmackssache, ich sag untere Einstiegsklasse und mittlerweile überholt.Ist doch deine Entscheidung... die Maya ist super.
Nein machst du nicht.gut, hol mir dann den rdj ohne soundkarte, und kaufe mir dazu die maya 44
is das ok?
Ist doch deine Entscheidung... die Maya ist super. Ich persönlich will alles in einem haben und hab deswegen die IE geholt, weil die Soundkarte auch super ist...
So teuer ist sie zudem garnicht mehr, sollte um die 180-190€ zu bekommen sein.
Hey ich schwanke derzeit beim kauf zwischen der Interface Edition und diesem Bundle von Dj-Technik !
Was haltet ihr für die bessere Variante bzw hat jmd erfahrung mit diesem bundle?
lg
IMHO kannst bei so einer günstigen Karte direkt die IE nehmen und hast den Vorteil der Kompatibilität und v.a. Portabilität.
btw: Club-Fazit gibts am Samstag, Freitag abend steigt die Party
Die sind mit dem Preis hoch, oder vertu ich mich?
Hier ein kleines Overview, dieser Käufer ist mit der Bundle offensichtlich zufrieden:
http://www.youtube.com/watch?v=AJ88V5Mk9Iw
Das mit den Latenzen ist halbgarer Voodoo und wenn man mal reel misst kommt man sicher auf nen höheren Wert, der trotzdem kaum zu spüren sein wird. Dazu ist der Latenzwert auch abhängig vom Rechner! Eine Topsoundkarte an einem Laptop mit ungenügenden Ressourcen wird nicht den theoretisch machbaren Wert erreichen.
Aber was wenn die interne Soundkarte faxen macht / kaputt geht?:/
Außerdem hat die DJ I/O geringere Latenzwerte und 24bit..
bevor die kaputt geht machen die potis die biege
Erfahrungen daher, weil die meiner Meinung nach das einzigste sind was so überhaupt nicht zur Qualität des Controllers passen