ruediguzi
Mitglied
Hi vortex1,
Hast 'ne Mail!
Gruß
Rüdiger
Hast 'ne Mail!
Gruß
Rüdiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi vortex1,
Hast 'ne Mail!
Gruß
Rüdiger
oder nur wenn ich sehr viel Bass und den Gain hochdrehe oder sowas?
Habe einen Käufer gefunden, aber trotzdem Danke für euer Interesse
Hey
ich wollte euch noch fragen wie ich an den die console 2 cd player anstecken kann und ob dann der mixer genau so funktioniert wie ein normaler mixer
und es weiters möglich
die console einerseits mit traktor und andereseits mit einen cd player zu benutzen.
Dann schick mir mal die Kontodaten, damit ich das Geld schnell überweisen kann.
Kann mir das bitte jemand erklären:`)?
Wo hast Du dass denn her? Das hat damit rein gar nichts zu tun.
Weis nicht. Wie kann dann die Soundkarte überhitzen?
Geht das garnicht? Durch die Wiederstände entsteht doch immer eine Wärme, also denke ich, das da vielleicht mehr wärme entsteht, wenn ich lauter oder leiser mache oder sowas.
Ich bin da kein Fachmann, deswegen frage ich ja euch..
Bitte selber nochmal Prüfen, aber der Reloop Digital Jockey hat nur einen Eingang, damit könntest du maximal einen CD Player drannhängen.
Wie meinst du das, den Controler mit einen CD - Player benutzen?
Meinst du, damit du mit der Software die CD steuern kannst?
Das geht glaube ich nicht, aber VIELLEICHT mit diesen Timecode CD-s ... kann da jemand was dazu sagen, der sich damit richtig auskennt?
Sehr neues Produkt. Die Chancen stehen ziemlich schlecht, dass das dann auch sofort wieder jemand los werden will.
hi
bin mir nicht sicher, ob diese frage schonmal auftauchte...
soweit ich hier gelesen hab, kann ich an die interface edition auch ein TT anschließen.
meine frage: kann ich den sound vom TT auch über mein digital jockey steuern? sprich EQ usw...
sorry, bin absoluter newbie in dem bereich
gruß david