Also gut... hier das wie ich finde "perfekte Mapping"
http://rapidshare.com/files/170866345/RELOOP_Digital_Jockey_0.9.tsi.html
Hier die Beschreibung:
Voraussetzungen (in Traktor Pro)
* FX1 und FX2 müssen beide im "Advanced"-Modus laufen
* Nur Digital Jockeys ohne Interface wurden erfolgreich getestet. Da kein Geld für ein zusätzliches Digital Jockey mit Interface übrig ist, kann ich euch leider nur das Mapping für das eine Gerät ohne Interface anbieten, tut mir leid.
* Firmware Update 2.4/2.6 oder höher muss installiert sein
Grundsätzliche, wissenswerte Dinge
* Die Jogwheels sind standardmäßig deaktiviert, damit eine versehentliche Bewegung keinen Unfug anrichtet. Dennoch lassen sich alle Funktionen, und sogar noch mehr, über die Jogwheels steuern, dazu in der Beschreibung mehr.
* Die Shift-Tasten haben Dauerbeleuchtung, um sie auch im harten Clubeinsatz noch gut zu finden
* Die Effektsektion ist komplett auf Traktors "Advanced FX Section" angepasst.
* Alle anderen Button funktionieren ihren Funktionen entsprechend, die Jogwheels erweisen sich dennoch mit dieser Midimap als Multitalente.
* ...weiteres folgt.
Funktionsbeschreibung
# Jogwheels
Scratchen Durch Aktivieren der Scratch-Taste wird das Jogwheel in den Scratch-Modus versetzt. Der laufende Track wird nach Aktivierung dabei nicht angehalten, sondern erst mit der 1. Berührung des Jogwheels. Mit erneutem Drücken wird dieser Modus deaktiviert, das Jogwheel ist insgesamt also wieder deaktiviert.
Tipp: Wird der Track zuletzt beschleunigt und währenddessen der Scratch-Modus verlassen, läuft der Track ohne Stop direkt anschließend an den Scratch weiter, vergleichbar mit einem Plattenspieler.
Search Der Search-Modus (Skipping) wird durch Drücken der jeweiligen Taste aktiviert. Dabei ist wichtig, dass nicht gleichzeitig der Scratch-Modus aktiv ist.
Pitch Es ist auch möglich, mit den Jogwheels zu pitchen. Hierbei müssen sowohl der Scratch -als auch Search - Modus aktiviert werden, beide Tasten müssen also leuchten.
FX 1/2 Wird die FX/Reverse - Taste aktiviert, so ist es möglich, die DRY/Wetness der jeweiligen FX Sektion (linkes Jogwheel => FX 1, rechtes Jogwheel => FX 2) zu steuern.
Track Navigation Ist der Browse-Modus aktiv, durch Drücken des TRAX-Button (!), so ist es möglich, mit dem linken Jogwheel durch das linke Verzeichnis zu navigieren, dagegen ermöglicht das rechte Jogwheel schnell durch seine Musiksammlung zu scrollen (Hauptverzeichnis).