Reloop Digital Jockey 2

Oh man auf ihm (als einziger in dem Forum mit dem DJ2) muss ja ein riesengroßer druck lasten... Und wahrscheinlich auch das Gefühl der "Höhergestelltheit"^^

ach, jetzt bloss keinen stress machen ;) der iss bestimmt schon dabei...sowas dauert ja auch immer ein bißchen..!

beim elevator, gibt es glaub ich nur 2 jahre übliche garantie, desshalb kaufe ich dort nicht, und teilweise ist es dort auch teurer.

So bin jetzt zuhause und am Anschließen, Video folgt.

er ist bestimmt schon im bett, schade:D:D:D:D

würde mich auch freuen, wenn heute nochwas kommt;)

Auch darf man nicht vergessen, dass nach dem Hochladen eines Videos auf youtube oder Konsorten noch einige Stunden vergehen, bis das Video konvertiert und erst anschließend public wird.

Aber ein paar Bilder wären in der Tat ganz nett und schnell gemacht ;)

Auch darf man nicht vergessen, dass nach dem Hochladen eines Videos auf youtube oder Konsorten noch einige Stunden vergehen, bis das Video konvertiert und erst anschließend public wird.

ja dass stimmt, vielleicht könnte es jemand erstmal hosten?!

Das is doch schonmal was...

denn haben wir ja alles um das, wenn der nette Herr sich noch meldet, auch anzusehen :)

Leute gebt mir ein bisschen Zeit, ich habs doch gerade erst angeschlossen und kämpfe grad mit den Einstellungen :D

Kann mir jemand vielleicht aus dem Reloop-Forum das Mapping für den Digital Jockey 2 zur Verfügung stellen? Das Ding macht in Traktor Pro was es will.

schau doch mal im traktor ordner, midi ordner, ob da vl. schon ein file für den dj2 mit bei ist...ansonsten leider kp!

Registrier dich doch ebn...
Im forum ist ja schon der Thread offen!

Unter Eigene Dateien - Native Instruments - Traktor - Settings sollte es einen Ordner geben namens Reloop, in dem alle Mapings für den Controller + Interface dabei sind.

Zumindest bei mir im Traktor Duo... hab dir die Dateien mal angehängt!

Anhänge

• Reloop.zip
    10,8 KB · Aufrufe: 133
Hab jetzt Traktor LE von CD installiert und einfach Pro als Demo laufen, da hats schon fertige Mappings für den RDJ2. Jetzt bin ich fleißig am mixen ;) Die berührungsempfindlichen Jogs sind übrigens ziemlich cool. Kommt man versehentlich drauf oder dreht am Rand, passiert gar nichts. Nur wenn man oben Druck ausübt kann man Scratchen etc.

Unter Eigene Dateien - Native Instruments - Traktor - Settings sollte es einen Ordner geben namens Reloop, in dem alle Mapings für den Controller + Interface dabei sind.

Zumindest bei mir im Traktor Duo... hab dir die Dateien mal angehängt!

achso..du bist ja aus dem reloop forum, sorry für meine falschauskunft. dann können wir ja doch auf die ersten infos heute uns freuen :D

Neue Themen

Zurück
Oben