J
joggi78
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Yeahh....meins ist heute raus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Bilder. nee Frage zu den Jogs (lassen die sich drücken?)
Sie lassen sich nicht drücken, aber wenn du die obere Fläche berührst und Scratch aktiviert hast, hört das Lied sofort auf zu spielen. So als würdest du den Finger auf der Schallplatte halten.
Hey,
könnt ihr mir erläutern, was es mit den jeweiligen 2 Reglern am Mic Eingang und Heaphone Eingang auf sich hat? (FX Curve, EQ... usw.)
Danke im Voraus
Meinst du kurz in der Höhe oder in der Länge? Auf jedenfall sind die ziemlich schwergängig, was auch sehr gut ist.
Das finde ich auch recht gut so, dagegen ist der Crossfader schon etwas zu leichtgängig entwickelt worden. Ich denke mal, hier hat sich zwischen dem DJ1 und DJ2 nichts verändert?
Meinst du kurz in der Höhe oder in der Länge? Auf jedenfall sind die ziemlich schwergängig, was auch sehr gut ist.
hey, danke für die fotos.
traktor le ist ja dabei.
ist aber auch ein passendes mapping für le dabei????
hab meine gerade bestellt
Das finde ich auch recht gut so, dagegen ist der Crossfader schon etwas zu leichtgängig entwickelt worden. Ich denke mal, hier hat sich zwischen dem DJ1 und DJ2 nichts verändert?
hey, danke für die fotos.
traktor le ist ja dabei.
ist aber auch ein passendes mapping für le dabei????
hab meine gerade bestellt
Ja das Mapping ist schon mit drin. Du musst einfach im Setup-Assistent deinen Controller auswählen - fertig. Allerdings ist die LE im Gegensatz zur Pro geradezu lächerlich.
zum reine auflegen reichts, aber ich werde sicherlich für 100 eus ein upgrade auf pro machen.
wie ist eig der klang?
und wie hoch ist die latenz?
Gibt es wirklich nur diese 3 Effekte oder (Flanger,Reverb,...) doch mehr ?
hmmm o.k. schade...also is es bei der LE version 3 Effekte, aber bedeutet das dann auch, dass der Controller, also die Hardware dann auch nur 3 hat? Ich meine nämlich, dass der RDJ 1 mehr Effekte zu bieten hat(te)...