Reloop Digital Jockey 2

Hab jetzt Traktor LE von CD installiert und einfach Pro als Demo laufen, da hats schon fertige Mappings für den RDJ2. Jetzt bin ich fleißig am mixen ;) Die berührungsempfindlichen Jogs sind übrigens ziemlich cool. Kommt man versehentlich drauf oder dreht am Rand, passiert gar nichts. Nur wenn man oben Druck ausübt kann man Scratchen etc.

Sehr geil... Das is echt schonmal seeehr fett :p

WIE ICH DICH GRADE BENEIDE :D
Meiner kommt ers nächste woche -.- :D
aber du kannst mir dass dann mal erklären und so :p
Freue mich auf das video :p:d:p:p:d:cool:

So Leute ich geh jetzt ins Bett, ich kann nicht mehr :) Hab jetzt ein paar Stunden Praxis und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Bis morgen!

...dass sich die fader in traktor bewegen, wenn ich die fader am controller bewege wusste ich bereits vorher. solche videos könnte sich der typ eigentlich sparen.

ganz allgemein, schon ein recht seltstamer thread hier. der großteil der beiträge kommentiert nur die vorfreude auf das gerät, neid auf den einzigen user, der das gerät bereits ausgeliefert bekommen hat oder was auch immer.

edit: und schon ist er wieder beim fahrstuhl für 330 zu haben. daumen hoch

Also mein Händler war so nett und hat den Preis um 10 Euro auf 320 gesenkt, weil die Wartezeit so lange ist, hab das Gerät schon Mitte Mai bestellt gehabt und bekomme ihn erst nächste Woche. Da soll noch mal einer sagen Servicewüste Deutschland. :p

So heute werden wohl die nächsten Lieferungen anstehen was? :)
Um Frust zu vermeiden solltet ihr auf jeden Fall die neuen Mappings downloaden (gibts auch hier im Thread) und in eure aktuelle Traktor Pro-Installation importieren. Die vorhandenen Mappings der normalen Interface Edition funktionieren nur fehlerhaft.
Ich bin eigentlich den ganzen Feiertag gestern nur vor dem Teil gesessen und hab mich gefreut wie ein kleines Kind, das ist einfach perfekt, zumindest für meine Zwecke :)

imo sind die bis jetzt hochgeladenen vids lächerlich! ein user bericht/video wäre schon schöner gewesen...habe dich anscheinend falsch verstanden...ich glaube ich habe diesen ganzen thread inzwischen nicht verstanden..!

trotzdem viel spass mit deinem neuen spielzeug ;)

Hi zusammen,

das yoyosonic music institute (YMI) in HH bietet ab Juli 2009 einen speziellen Kurs/Workshop "Digital DJing mit NI Traktor Pro" an!
Dabei wird als Reloop-Partner an jedem der 8 DJ-Decks der Reloop Digital Jockey 2 in Kombination mit einer NI AK1 als "Arbeitsplatz" zur Verfügung stehen.

Ab Herbst 2009 wird das YMI diesen Workshop auch in Köln, Berlin und München anbieten können.
Alle Infos zum Kurs und zum YMI findet Ihr hier

Mach' Deine eigene Musik...Enjoy! :)

Hab nochmal mit den Leuten von Salection gesprochen... die Jockeys hängen noch bei Reloop im Lager rum... Die werden heut alle Brückentag nehmen...
Nächste Woche dann ...:(

bei dem preis nehm ich doch lieber das andere magma digital bag.

mach doch mal bitte fotos, bitte

Gibt doch schon Videos und massig Bilder über Google? Aber wenn du willst mach ich gerne ein paar Bilder, ob ich das mit dem Video in Angriff nehme ist aber noch ungewiss :D

Gibt doch schon Videos und massig Bilder über Google? Aber wenn du willst mach ich gerne ein paar Bilder, ob ich das mit dem Video in Angriff nehme ist aber noch ungewiss :D

wie das ding aussieht weis ich, aber ich würde ich gerne über 4 bis 5 reale bilder freuen, nahaufnahmen usw.

wenn du das könntest wäre es auf jedenfall cool.

mfg
........

wie das ding aussieht weis ich, aber ich würde ich gerne über 4 bis 5 reale bilder freuen, nahaufnahmen usw.

wenn du das könntest wäre es auf jedenfall cool.

mfg
........

Also gut, du kriegst deine Nahaufnahmen heute Abend. Ehrenwort :)

..stimmt! wenn du auf den videos nix sagst, ist es so ähnlich wie bilder :d

Neue Themen

Zurück
Oben