Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eig wollte ich daran meine beiden Plattenspieler klemmen und das Ding dann sozusagen als Mixer benutzen. Dann kann ich spontan mit Traktor, aber auch mit Platten auflegen. ^^
gibt es beim rdj2 ie eine garantie ?
hab bei dj-technik bestellt und hab rechnung und anleitung find aber die garantie nicht
...
Ach nö, nicht du auch - eine gesetzliche Garantie gibt es nicht, was du sicherlich meinst ist die Gewährleistung.Bei jeder Neuware gibt es eine gesetzliche Garantie.
Ach nö, nicht du auch - eine gesetzliche Garantie gibt es nicht, was du sicherlich meinst ist die Gewährleistung.
würde sich aber lohnen außerdem hast du doch schon nen mixer...
Audio 8 habe ich zusammen mit TSP bekomme, ich denke es macht nicht viel sinn TSP ohne zu benutzen. TC-Vinyls werde ich mir sicherlich in nächster Zeit anschaffen aber erst müssen 2 vernünftige Turntabels dafüt her, ich weis auch genau welche erst mal sparen.
Hm Ich habe mir das eigentlich ein bischen einfacher vorgestellt mit dem TSP.. ich wollte ja eigentlich auch nur das Pro, eben wegen der REC. funktion und den zusätzlichen Effekten :-/ dan habe ich mir aber TSP geholt weil ich mir in diesem jar so oder so noch Timecods Venyls anschaffen werde. Da ich versuche das mit dem Download von dem Mapping wobwohl ich da kein Plan von habe, aber ich hoffe jetzt mal das installiert sich schon selbst richtig.
Übrigens TSP und allgemein Native Programme zu Downloaden macht irgend wie nicht viel Sinn.. sind zu 90% mit Vieren versehen und das ist auch gut so. Kostet ja nicht alle Welt sich das zu kaufen. Und bei einem vernünftigen Händer bekommt man eben die Audio 8 auch gleich mit.
Danke für deine schnelle Antwort.
Für jene welche das selbe Problem haben: http://www.reloopdj.com/forum/index.php/topic,3818.0.html
Das wäre der Link für das Mapping zum DJ2 ME für Traktor Pro. Ich hoffe der wird auch für TSP gehe bis jetzt habe ich spez. für TSP noch nix gefudnen.
Ja genau Native verkauft TSP nur mit TC-Venyls sonst noch wünsche? Klar kannst du dir das im Combi kaufen.. aber es gibt auch Leute die mögen die Venyls di dabei sind eifach nicht und es wäre somit Marktstrategisch sehr dumm wenn man sich was mitkaufen müsste was man gar nicht will. Deswegen war Native so nett und hat auch andere Angebote auf den Markt geschmissen. Geh einfach mal zu deinem DJ Laden und frag nach was es für Angebote gibt und dein Plattendealer wird das schon aufzeigen.
Die Autos gibt ab jetzt auch nur noch in der besten Ausführung zu kaufen.. da ist auch immer die Sitzheizung und all der ******* dabei den man nicht braucht!
Total Kindisch hier, wenn man nix zu sagen hat ist es manchmal besser einfach nichts zu sagen. Es ist sooooo was von Sinnlos sich TSP zu downloaden.. wie will du das schlau benutzen ohne Audio 8 ???? Aber Hauptsache noch ein Beitrag mehr getippt als der Kollege hmm.
hallo leude ich hab eine frage... ich habe seid heute den rdj2, geiles teil, aber ich weiß nicht wie ich die knöpfe dauerhaft beleuchten kann ?!
sollte angeblich machbar sein, hab ich geselesen.
danke schonma
lg. david
achja...und die shift tasten leuchten auch nich wenn ich draufdrücke. habe übrigens die interface edition