Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vestax VCI 100 + NI Audio2 DJ
aktuell für ziemlich genau 490€ zusammen zu haben.
was besseres gibts imho noch immer nicht fürs geld.
hi, ich hab ein mac book pro bekommen und wollte da mein dj2 interface edition anschließen, funktioniert auch wunderbar allerdings kann ich bei meinem digital jockey machen was ich will aber wenn ich irgendwas drücke oder verschiebe reagiert das programm nicht... hat da jmd eine idee woran das liegen könnte?
lg
edit: immer wenn ich am controller was mache, leuchtet oben bei midi so eine leuchte auf (in traktor)
hab ich auch schon drüber nachgedacht, nur dann fehlt mir halt noch die software und mein absolutes maximum was ich ausgeben kann sind 500 euro
Dieses interface würde ich mir auch zulegen. Inwiefern kann ich das interface auch zukünftig noch weiter nutzen? Ist das audio 2DJ "besser" als das interne interface der IE? Sprich: Besitzt die Controller edition plus externes audio interface, abgesehen von der Flexibilität für zukünfitge Investitionen, einen Mehrwert gegenüber der IE?zoeck schrieb:Die Terratec Aureon Dual USB kannst du hierfür nicht gebrauchen, wie in einem anderen Thread schon geschrieben (glaub das war im VCI-100 Thread),
wenn man einen Controller kauft, sollte man dazu auf jeden fall ein gescheites Interface kaufen... z. B. für den Anfang eine Audio2DJ...
Dieses interface würde ich mir auch zulegen. Inwiefern kann ich das interface auch zukünftig noch weiter nutzen? Ist das audio 2DJ "besser" als das interne interface der IE? Sprich: Besitzt die Controller edition plus externes audio interface, abgesehen von der Flexibilität für zukünfitge Investitionen, einen Mehrwert gegenüber der IE?
Nach meinen Informationen liegt hierin auch das überzeugende Argument. Ich kann damit derzeit noch nicht viel anfangen, aber da sich die Investition im gegebenen Fall rechnet (und mir eine Umtauschaktion im Moment zu stressig ist), wird es für mich wohl auf die Version mit dem externen audio interface hinauslaufen.zoeck schrieb:Das Integrierte Interface hat auch nur 16bit, das der Audio2DJ 24Bit!
Das gilt es dann für mich in Zukunft herauszufinden.Das Interface kannst du für vieles verwenden, wenn du nicht mehr als 2 Ein/Ausgänge brauchst
Also Controller und Interface gemeinsam an den Rechner? Ich rall das immer noch nicht. Womöglich ist das anders, wenn ich es vor mir habe, aber mir fehlt auch das theoretische Verständnis für die Verkabelung. Ich steh bei dem Thema komplett auf dem Schlauch.Controller=steuer die Software
Interface= gibt das Audiosignal aus.
Zu deiner Frage also: NEIN
Danke für den Tipp, aber glücklicherweise kann ich mir das audio 2dj leisten. Von Latenzen und Soundqualität kann ich noch nicht sprechen. Ich muss ersteinmal etwas hören.Sid schrieb:Übergangsweise könntest du auch die Terratec in Verbindung mit der internen deines PCs Laptops verwenden
Kopfhörer an die Terratec
Main Out an die interne Karte
Das ist aber echt nur ne Notlösung, da du bei Verwendung von Traktor mit Asio 4 All trixen müsstest. Bei VDJ würde es besser gehn. Natürlich ist bei beiden die Soundqualität nicht der Bringer und Latenzen sind auch nicht auszuschließen.
HAt hier zufällig irgendjemand sich mal die mühe gemacht ,bzw nen link zur seite ,wo ich ein kompleettes mapping für den rdj2 ie sehe für Vdj Pro? Wäre sehr hilfreich