Reloop Digital Jockey 2

Es soll auf der Musikmesse, ich weiß nciht wann sie ist glaube anfang märz, eine neue digital jockey edition "MASTER" erscheinen

Ok, damit wird ja quasi der Reloop zu einem Digitalpult, wenn ich das richtig verstanden habe.

Allerdings, wenn der dann vom Oberflächenlayout so bleibt (Evtl. ist die Aufsicht ja ein altes Modell, man kann nur spekulieren) wäre natürlich das Fehlen von irgendwelchen LED Leisten für das Auspegeln ein schweres Manko.

Hier noch mal was neues zum digital jockey:

Es soll auf der Musikmesse, ich weiß nciht wann sie ist glaube anfang märz, eine neue digital jockey edition "MASTER" erscheinen

http://www.reloopdj.com/news_content.php/newsID/160/product/Reloop---Musikmesse-Frankfurt-2010

moin hab grad mal reingschaut, ist ja an sich ne nette idee da spart man sich endlich das lästige mischer zwischenschalten, die frage bleibt natürlich über die qualität des zusätzlichen Masterausgangs?

aber ganz schön krass, reloop will wirklich alles an kohle rausholen aus dem teil was ^^

aber mal noch eine frage, was soll denn das ding kosten???

sry nur für alle ich hab schon im netzt geschaut aber eben nichts zum preis bzw erscheinungsdatum gefunden...

Ja das mit den LED's da hast du recht, aber hört sich doch gut an , wenn jetzt noch der Preis stimmt, dann ists echt ein klasse ding. Ja das mit der soundkarte hab ich mich auch schong fragt. eine 24-bit kadde wär natürlich cool

-.- ist das denn so schwer ein neues interface zu nehmen....

ist nicht schwer aber eben teuer!
und die nische von reloop ist es eben das feld ein wenig von hinten aufzuräumen (was sie mit dem rdj2 auch sowas von geschafft haben)
und eine n controller mit master, inputs und outputs ist schon nicht schlecht, man weiß ja nicht was das ding dann kostet aber ich denk mal er wird um die 400 liegen und das bietet sonst keiner (zumindest kenn ich keinen), da muss man dann natürlich auch am soundinterface sparen:)

ich will an dieser stelle mal sagen das sowohl peoples als auch trabifant wahrscheinlich (auch wenn nicht gesagt)

zwischen einer Vestax VCI 100 und dem RDJ2 schwanken denn denn wenn man 700 tacken für ne vci 300 ausgeben mag dann hat man andere konkurrenten als nen rdj2...

Hey , also ich war heute im dj store meines vertrauens und hab mal beide teile befingert , leider nicht im betrieb gehabt aber es hat gereicht um meine entscheidung leichter zu machen. Derzeit wuerde ich zum RDJ2 IE greifen , preis leistung ist einfach super , die jog wheels des RDJ fuehlen sich wesentlich besser an , klar der vci100 ist besser verarbeitet wiegt auch locker das doppelte , kostet aber auch 500 (ohne soundkarte) gegen 350 des RDJ2 IE mit soundkarte , wenn man mit den etwas wackeligen potis und der leider nicht stufenlos verstellbaren effektreglern leben kann -> zugreifen.

In wirklichkeit haette ich gerne ein VCI-100 mit den reloop jogwheels und den reloop browser knop und intregrierter soundkarte . Damit wuerden glaub ich alle gluecklich werden .. ;)

noch mal zur neuen master-edition, wie ich auf den bildergn gesehen hab wird sich der pitchfader verdünnern und das pult ist jetzt schwarz + einen etw. längeren crossfader

Aber die hätten gerne mal längere Pitchfader verbauen dürfen. Das ist meiner Meinung nach noch n Manko bisher.

Hallo,

undzwar nutze ich den RDJ2 IE mit Traktor LE und wollte jetzt mal einen Mix aufnehmen. Ich krieg Audacity allerdings nicht richtig eingestellt. Also es nimmt nichts auf. Habe Boxen, Kopfhörer, Usb Kabel und Netzteil angeschlossen.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr noch was fragen müsst könnt ihr das tun. ;)

Zuletzt bearbeitet:
alsso die frag ist jetzt wie du mit audacity richtig aufnimmst? oder wie du mit der LE mischen kannst?
beschreib mal das eigentlich problem genauer, dank dir

Die Frage ist wie ich mit Audacity aufnehmen kann.

gut wenn du die frage so stellst dann sag ich: dreh die musik auf und drück den roten runden record button in audacity aber das wird doch wohl nicht wirklich dein problem sein?

irgendwas muss ja falsch laufen:)

Wenn ich das mache was du da beschreibst bleibt die Linie gerade, also er kriegt kein Signal. Hab schon ein bisschen mit den Einstellungen ''gespielt'' aber hat nichts geholfen.

Wenn ich das mache was du da beschreibst bleibt die Linie gerade, also er kriegt kein Signal. Hab schon ein bisschen mit den Einstellungen ''gespielt'' aber hat nichts geholfen.

hast du dir aufnahme dann mal angehört? also ist dann auch wirklich keine aufnahme da?
hast du ein mikro am rechner?
neuinstallation?

Angehört ja, man hat nichts gehört.
Hab auch ein Mikro am Rechner, allerdings von meinem Headset (das ich gelengetlich für Teamspeak Gespräche nutze).

Angehört ja, man hat nichts gehört.
Hab auch ein Mikro am Rechner, allerdings von meinem Headset (das ich gelengetlich für Teamspeak Gespräche nutze).

mmh iich weiß net ob man das extra zuweisen muss, oder oob er sich dann automatisch das mikro sucht hast du mal neu iinstalliert? iisind ja nur 2 mb die datei :)

ja hab ich schonmal, ich werd das mikro gleich mal abstöpseln und mal neu installieren.

Also, gerade probiert und es funktioniert immernoch nicht..(Sorry für Doppelpost)

Neue Themen

Zurück
Oben