M
Minimalquadrat
Power-User
ich würd lieber die paar Euronen mehr drauflegen, (bei dem Preis isses ja ok ) und die 1210er holenMuss nochmal nach den Features schauen, welchen ich nehme aber werde wohl bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würd lieber die paar Euronen mehr drauflegen, (bei dem Preis isses ja ok ) und die 1210er holenMuss nochmal nach den Features schauen, welchen ich nehme aber werde wohl bestellen.
THX and den der die Info als erstes gepostet hat !!!!!
Alles klar, ich schau mal.
UND ZWAR NEU
Amazon verhökert gerade neue MK2 für €369 (1210) bzw. €333 (1200). Wer da noch bewusst was anderes kauft, dem ist nicht mehr zu helfen!
ich hab selbst zwei 4000er daheim stehen (zusammen 400 €)
du wirst es nicht bereuen, naja mit nem neuen system drauf und dann brauch man auch keine technix mehr
@ Topic:
Was habt ihr denn alle mit den guten Reloop 2000ern? Hab damit angefangen, ich kann mich bis heute nicht beklagen... auf 2 Parties schon 4 - 5 Stunden am Stück mit den Dingern aufgelegt... keine Probleme. Also meine Meinung ist: Für den Anfang wirklich empfehlenswert
Also wirklich... sorry... diese Elevator Anfänger Riemenantriebskacke kannste natürlich inne Tonne treten. So, hast du Reloop 2000er gehabt? Ich hab Sie. Natürlich hab ich jetzt auf Technics gespart, denn das war mein Ziel. Dennoch läuft das Angleichen 2er Platten OHNE Probleme... ich versteh immer gar nicht wieso die 2000er hier immer so schlecht gemacht werden.
lg
das sind aber immerhin noch 100 € pro Plattenspieler mehr als ein Reloop 4000-er kostet
und für mich sind 200 € seeeehr viel
mhh ne offtopic frage ^^ weil ich kann ja noch keine threads eröffnene frage ich mal ganz dreist einfach hier drin =)
Was habt ihr denn alle mit den guten Reloop 2000ern? Hab damit angefangen, ich kann mich bis heute nicht beklagen...
Also es ist mir eigentlich egal was die anderen sagen.
(...)
Ich bin echt zufrieden damit und kann sie auch weiterempfehlen
Ja wie gesagt... ich merk's gerade extrem, weil ich im Mom auf Technics umsteige... zum Wochenende hab ich meinen 2. auch endlich. Zur Zeit hab ich 1x Technics und 1x Reloop *gg* Da merkt man doch Unterschiede, is schon richtig... trotzdem würden Reloop 2000er erstma für nen Jahr locker reichen... und in der Zeit kann man schön für Technics sparen!