SSD ist sehr zu empfehlen wegen (größerer) Unempfindlichkeit gegen Erschütterungen (z.B. Bass) und Magnetfeldern!ssd macht überhaupt keinen sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SSD ist sehr zu empfehlen wegen (größerer) Unempfindlichkeit gegen Erschütterungen (z.B. Bass) und Magnetfeldern!ssd macht überhaupt keinen sinn
Das allein ist schon ein wichtiger Grund "gegen Erschütterungen" egal welche ob Transport oder Bass.SSD ist sehr zu empfehlen wegen (größerer) Unempfindlichkeit gegen Erschütterungen (z.B. Bass) und Magnetfeldern!
Ich werde auch nie verstehen warum man keine Satzzeichen verwendet oder im sitzen auflegt.Ich werde nie verstehen wozu man sich ein neues Laptop zum auflegen hinstellt
Mein 10 Jahre altes Thinkpad das ich glaub ich vor 6 Jahren für 300€ gekauft hab kann das auch und langweilt sich dabei sehr
Ich denk mal Recordbox ist nicht so viel Hardwarehungriger wie Traktor
Ich hab mal ne kurz Frage. Wie händelt ihr eure Musik Library ? Ich hab früher meine Tracks erst in ITunes importiert und dann in Recordbox rein. Im Grunde ist ITunes doch überflüssig ?
Weil er in einem anderen TREAD festgestellt hat, das gewisse Streamingportale in der anderen Software nicht enthalten sind.Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du dich auf Rekordbox festlegst, bevor du die sw überhaupt richtig getestet hast, zumal du sie anscheinend unübersichtlich findest. Was du im Tutorial siehst ist definitv RB 6.xx, weil da schon die neue Waveform zu sehen ist. D.h. die Oberfläche von 6.6.1 müsste genau die selbe sein, abgesehen evtl. Vom edit Mode. Vielleicht hast du die Fenster anders angeordnet (4 Deck Mode oder vertikale Waveforms). Kannst du evtl. Mal eine Screenshot posten?