DjArek1975
Rekordbox 6 / Windows 10 64Bit / DDJ–1000
Hallo in Stammtisch
bin ganz neu und Frisch hier , hoffe hier unterstützund zu bekommen
ich brauche eure Hilfe :
Meine Hardware und Software :
Rekordbox 6.4.0 mit DDJ–1000 auf Win10 i7 3,7Ghz , 16RAM 2400
nun zum Problem:
Ich habe Schon dritte mal die Rekordbox komplett neu installieret ,wie bei Fehler suche Support angegeben
Meine Track Analyse liegt bei 85.000 Titel , Durchgeführt fertig
so lass ich ein zwei Lieder mal laufen und dann nach ca. 2 bis 10 Minuten hängt sich komplett alles auf , nichts reagiert , auch Tastatur und Maus und komplett das Genie Bild ; und nur noch Stecker ziehen hilft , radikale Absturz Neustart,
ab und zu läuft auch bei starren Bildschirm das Titel bis zum Ende .... danach geht nix auch Tasten Kombination Win nicht , nur radikal vom Strom ziehen , System neu hochgefahren , neuestart und der gleiche Fehler tauch nach ca. 2 Minuten ,
hoffe jemand hat Idee was es sein könnte ?
Ich hab neuen NUC i7 grade dafür , was mache ich da falsch ?
danke im vorraus Eure Unterstützung!
lg Arek
bin ganz neu und Frisch hier , hoffe hier unterstützund zu bekommen
ich brauche eure Hilfe :
Meine Hardware und Software :
Rekordbox 6.4.0 mit DDJ–1000 auf Win10 i7 3,7Ghz , 16RAM 2400
nun zum Problem:
Ich habe Schon dritte mal die Rekordbox komplett neu installieret ,wie bei Fehler suche Support angegeben
Meine Track Analyse liegt bei 85.000 Titel , Durchgeführt fertig
so lass ich ein zwei Lieder mal laufen und dann nach ca. 2 bis 10 Minuten hängt sich komplett alles auf , nichts reagiert , auch Tastatur und Maus und komplett das Genie Bild ; und nur noch Stecker ziehen hilft , radikale Absturz Neustart,
ab und zu läuft auch bei starren Bildschirm das Titel bis zum Ende .... danach geht nix auch Tasten Kombination Win nicht , nur radikal vom Strom ziehen , System neu hochgefahren , neuestart und der gleiche Fehler tauch nach ca. 2 Minuten ,
hoffe jemand hat Idee was es sein könnte ?
Ich hab neuen NUC i7 grade dafür , was mache ich da falsch ?
danke im vorraus Eure Unterstützung!
lg Arek