Hallo Zusammen,
ich hatte das Problem schon mal angesprochen, und das ganze auch entsprechen bei Pioneer gemeldet, aber noch keine wirkliche Lösung erhalten...
Folgendes Problem:
Bei Tracks die ich auf Hardstyle . com gekauft habe, und in Rekordbox lade, wird die Releasegrafik nicht angezeigt. Bei Tracks die ich auf DJShop gekauft habe, werden sämtliche Grafiken Ordnungsgemäß angezeigt.
Die Grafiken liegen Sauber in den jeweiligen Dateien, werden aber ums verrecken nicht von RB angezeigt...
Ich habe es bereits versucht die DPI Auflösung zu verändern, aber auch das bringt nix...
Meine neueste Erkenntnis: Wenn ich die Tracks mit RB auf einen USB Stick exportiere werden die Grafiken sauber auf den USB Stick mit übertragen, stecke ich den USB Stick allerdings dann in meine XDJs, werden auch hier die Grafiken nicht angezeigt...
Habe ich da einen "Installationsfehler" oder sogar einen Fehler in der Registry was Rekordbox angeht??? Ich habe es bisher noch auf keinem anderen Gerät (PC/Notebook) versucht, aber das werde ich heute nach Feierabend auf jeden fall mal noch ausprobieren.
Oder bin ich einfach nur zu Blind um die richtige Einstellung in RB zu finden? An den Settings habe ich eigentlich nichts verändert. das Problem trat bei mir zum ersten mal nach der Installation von RB 3.2 oder 3.3 auf, und das Problem blieb auch auf RB 4.0 bestehen.
Habe sogar schon mal meine komplette Sammlung inklusiver aller erstellten Listen gelöscht und alle Tracks neu hinzugefügt. Ohne Ergebnis
Dadurch dass ich mich bei der Trackauswahl sehr oft an den Releasegrafiken orientiere ist das für mich ein ziemlich großes Problem...
Hat einer von euch vlt. eine Idee oder sogar schon mal dieses Problem gehabt? Kann es daran liegen dass ich eine Zeit lang 2 CDJ900 benutzt habe? Diese können ja keine Grafiken anzeigen, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da die Grafiken ja auch auf dem PC nicht mehr angezeigt wurden...
Bin verzweifelt, hoffe es hat jemand eine Idee
Greetz
Deadly Alliance