E
egonolsen
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Schade, vielleicht kommt irgendwann dieses Feature...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen, bin mal neu hier.
Das Thema, anzeigen ob ein Track schon gespielt wurde, ist Pioneer wohl entgangen. Mir ist auch nichts bekannt, dass die gespielten Tracks wie beispielsweise bei Traktor, Serato etc.. markiert werden. Schade. Vielleicht sollte man die Jungs anschreiben. Die Softwear ist ja neu und sie bringen gerade ständig neue Updates raus. Jedoch auch bei der neuen Version wird das nicht angezeigt. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, um das einzustellen. Wenn ich über Sticks auflege mit meinen 900 nexus dann können die das.
Guten Tag zusammen,
wollte von Rekordbox 3.3.0 auf Rekordbox DJ umsteigen.
Meine Konfiguration ist: 2 x CDJ 900 Nxs + DJM 700 und Mac Book Pro
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich Rekordbox geöffnet habe, kann ich beide Player auswählen und auch den jeweiligen Track starten, aber beide Signale kommen dann nur auf einen Kanal an, obwohl die CDJ´s mit normalen Audio Kabeln am Mischpult auf zwei Kanälen angeschlossen sind.
Hab dann das Manual zu Rate gezogen und dort nach einem eventuellen Fehler geschaut, jedoch nix gefunden. Die Treiber sind auch alle richtig installiert. Hab das sogar nochmal wiederholt, Mac neu gestartet, aber immer wieder den gleichen Fehler.
Vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein und mir eine Lösung bieten.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Rene
Ob man das Agregat auch noch bilden muss wie der Kollege meint kann ich Dir nicht sagen; bin unter Windows und dort macht der Pioneer-Treiber dies automatisch.
Hallo ich bin neu hier und würde gerne Erfahrungen über Rekordbox 4.0 Austauschen.
Dazu habe ich gleich eine Frage:
Kann man Rekordbox 4.0 nur mit USB Kabel verbinden oder auch über Link?