Rekordbox - Stammtisch

AW: Der Rekordbox Stammtisch

Kann es nicht auch sein, das sie zu groß für den CDJ ist, und das es deswegen nicht von Recordbox anerkannt wird?

glaub ich eig. nicht hab mich nochmal den tag über mit den karten beschäftigt und ich glaube das die CDJ´s nicht mit SD XC karten klar kommen...das soll ja iwie eine Format sein was dieses Jahr erst erschienen ist. Werd mir nochmal eine 32gb SD HC Karte kaufen und werd dann mal weiter sehen.

Kann das evtl. auch mit diesen FAT 32 oder so zusammen hängen? damit kenn ich mich nämlich garnicht aus :(

SDXC geht nicht, nur SDHC

edit: maximum für sd karten bei CDJ2000s ist 32gb, bei usb sticks unbegrentzt

mit dem easeus partition master den stick kopieren funktioniert, danke für den tipp :)
bin mir sicher über die info würden sich viele cdj 850 user freuen.

Ich bezieh mich mal auf diesen Beitrag. Wollte nämlich auch grad mit EaseUS einen Stick spiegeln. Also beide Sticks rein, ersten Stick angeklickt, auf Copy und dann auf den zweiten Stick draufknallen.

Hat ewig gedauert und letztendlich wird der Stick nicht von meinen 850ern erkannt.

Da wäre es doch glatt einfacher den neuen Stick per Recordbox komplett neu bespielen zu lassen, dacht ich mir. Aber beim ersten Versuch wurde der Stick in RB auch nicht erkannt, weshalb ich´s dann überhaupt erst mit EaseUS
versucht habe.

Hab ich da was falsch gemacht? Ist COPY in EaseUS nicht gleich "spiegeln"?

wird der stick denn überhaupt von deinen Playern erkannt? Wenn du schon schreibst, dass der Stick nicht von RB erkannt wird klingt das so als ob der Stick nicht richtig funktioniert.
Ich habe noch keine Probleme mit dem Spiegeln bzw. der Copy Funktion gehabt.
Alternativ kannst du das selbe auch mit dem MiniTool Partition Wizard versuchen, wobei sich der EaseUS Partition Manager und das MiniTool vom Funktionumfang her nicht viel schenken.
http://partitionwizard.com/features.html

Also: Ich hab´s grad nochmal gemacht.

Diesmal über WIZARD/Clone...es sind augenscheinlich auch alle Dateien auf dem Stick vorhanden. Der 850er lädt den Stick aber immer noch nicht.

RB erkennt ihn nun und ich versuche grade von dort aus wieder alle Tracks und Playlisten auf den Stick zu kopieren....:mad:

Aber ich stell mir grad eine ganz andere Frage:

Warum muss man einen zweiten Stick überhaupt clonen? Bin ich jetzt bei jedem neuen Track dazu verdammt EaseUS anzuschmeissen? Das kann´s ja wohl nicht sein. Abgesehen davon, dass der Vorgang ewig dauert, weil schließlich alles geclont wird, nicht nur die neuen Sachen. Es ginge mMn immer noch schneller, einen neuen Stick in RB einzupflegen. Einmal alle Tracks und PLs rüber, und ab dann ist gut. Bei den nächsten Malen kopiert man nur noch die neuen Tracks und PLs rüber - mach ich ja schließlich beim ersten Stick auch so.

Wenn Dir der Ablauf über RB als schneller und schlüssiger erscheint zwingt dich ja keiner dazu diese Partitions-Tools zu verwenden.
Es ist halt meiner Meinung nach einfacher, einen Stick oder Festplatte zu pflegen und dann eben per Knopfdruck zu "klonen". Somit weißt du immer, dass diese genau identisch sind. Das Klonen funktionierte bei mir schon gut, ich hatte dazu auch zwei genau identische Sticks die tadellos mit RB und den damaligen 850er funktionierten.
Ab dem 900er wird das ja überflüssig, da tut's dann ein Lan-Kabel.

Gut, würden meine 850er nun den zweiten Stick erkennen, hätte sich das Clonen ab nun für mich erledigt. Tun sie aber nicht, und das verstehe ich grade nicht. Wie gesagt: RB erkennt den Stick nun, und es sind "alle" Dateien auf ihm vorhanden. Nur die 850er mucken rum - den ersten Stick erkennen sie sofort.

Ich vermute irgendeine Fehlerquelle im "Pioneer" Ordner...aber das nützt mir grad recht wenig.

PS: Übrigens weiss ich, dass wenn ich RB wieder komplett leerräumen würde, alle Tracks wieder einspiele und die PLs neu erstelle, es auch mit dem zweiten Stick funzen würde. Nur mit dem ersten dann wieder nicht. Ich weiss es einfach...

Siehe auch meine RB Beiträge vo ca. 2 Seiten

Zuletzt bearbeitet:

Kleine Rückmeldung:

Wenn ich den von dir verlinkten Partionwizard nutze, klappt es sofort. Der Stick wird vom Player anstandslos erkannt. Weiss der Geier, warum dies beim EaseUS partout nicht klappen wollte.

Ab nun werde ich beide Sticks mit RB bearbeiten. Für das erste Mal ist das komplette Clonen eines Stick schon praktisch, aber ab dann wäre es dann doch sehr zeitraubend, dies bei jedem neuen Track zu machen (oder lass es 20 Tracks sein). Da wird es trotzdem schneller sein, 2mal per RB die Tracks rüberzuschieben.

schön das es jetzt klappt. Anscheinend arbeiten die zwei Tools doch auf unterschiedliche Weise.

Ach ja, ab heute gibt's Rekordbox für Tablets und Smartphones in dem entsprechenden App-Store bzw Play-Store.

In dem Zuge wurde nun wohl auch offiziell die Version 1.6.2 für PC und MAC veröffentlicht:
From version 1.5.4, rekordbox disalbes gapless playback for MP3 files encoded with the LAME encoder on players such as the CDJ-2000.
This modification will shift existing beat grids, loops or cue points of mp3 files encoded with the LAME encoder.
To solve this problem, the version 1.6.1 includes auto-adjustement function of BeatGrid and Cues for LAME
encoded mp3 files which imported and analysed/adjusted with an old version(except 1.5.4 & 1.6.0).
You will find a new option at the bottom of the tab "General" in Preferences.
If you use mp3 files, please tick "BeatGrid".
In addition, if you set loops and cue points usually on rekordbox(not on CDJ), please tick also "CUE points".
Thank you.

Hab Ne frage zu rb... Seit neuestem wenn ich Tracks mit rb analysiere und zu iTunes hinzufüge zeigt mir iTunes keine BPM mehr an ... Vorher aber immer ... Woran konnte das liegen ?

Hallo habe 2 Probleme, wo ich Hilfe bräuchte.

ich habe zuhause 2 Sticks mit RB vorbereitet inklusive Hot Cue Punkte. Als ich die Sticks im Club mit CDJ2000 benutzt habe, habe ich zwar die kleinen roten A, B, C am Wave display gesehen konnte sie aber nicht anwählen, weil die Hot Cue Tasten nicht geleuchtet haben. Ist das nicht automatisch? muss ich noch was anderes drücken? Länger auf Call?

Wenn ich auf meinem Mac die USB Sticks angeschlossen habe und in der RB Software Kollektion aktualisieren drücke, hängt sich die Software auf. (mac beachball). selbst nach 10min keine Veränderung

Benutze RB 1.5.3. und habe 2500 Tracks in meiner Kollektion in ca 30 Playlists
Bischen mühsam immer alles einzelt rüberzuziehen :(

schön das es jetzt klappt. Anscheinend arbeiten die zwei Tools doch auf unterschiedliche Weise.

Ach ja, ab heute gibt's Rekordbox für Tablets und Smartphones in dem entsprechenden App-Store bzw Play-Store.

So, und mit der App ist es auch offiziell was die neuen Nexus-Modelle von Pioneer beherrschen werden:

From now on, Pioneer plans to sequentially expand its range of DJ devices with support for the rekordbox™ for iPhone and iPod touch. (aus der Pressemitteilung Pioneer zur Iphone-App)

Das "Load"-Symbol in der Rekordbox-App ist dazu auch eindeutig, CDJ2000 Nexus lässt grüssen.

So, und mit der App ist es auch offiziell was die neuen Nexus-Modelle von Pioneer beherrschen werden:

From now on, Pioneer plans to sequentially expand its range of DJ devices with support for the rekordbox™ for iPhone and iPod touch. (aus der Pressemitteilung Pioneer zur Iphone-App)

Das "Load"-Symbol in der Rekordbox-App ist dazu auch eindeutig, CDJ2000 Nexus lässt grüssen.

Kann es sein, dass du ein wenig besessen von dem Gedanken an einen "CDJ 2000 Nexus" bist? Überall ließt man von dir nur noch CDJ 2000 Nexus hier und da. Es langweilt ziemlich krass. Warte doch einfach, bis er angekündigt wird...! Und dann kann man sich auch gerne drüber unterhalten. Aber aufgrund einer App jetzt auf einen neuen CDJ zu schließen ist, na ja...ziemlich voreilig.
Zudem: Reichen dir deine/eure acht 2000er Player, vier 900er Pulte und zwei 2000er Pulte nicht? ...Wer's braucht.

Und zur Android-App: Na ja, muss noch einiges dran getan werden. Ist mir zweimal eingefroren und als es dann "funktioniert" hat und der Track lief, blinkte oben ein fehlerhafter CUE-Button die ganze Zeit auf. Also das ein oder andere Update sollte da noch kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Gut, die App ist zweifelsfrei ne schicke Sache, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es in nächster Zeit CDJ2000 Nexus geben wird. Gerade mit Rekordbox soll ja der Laptop nur noch in den Hintergrund rutschen, sozusagen als Vorarbeit der Songbearbeitung.. und dann alles schön aufn Stick o.Ä. und dann Yalla, ab in die Clubs.

Wifi im Club ist für mich Sinnfrei und auch einfach unberechenbar.. Zwar geht ja HDTV auch mit Livestreamen, allerdings sollte im Club bei Versagen eines Bestandteiles der Technik der Fehler schnell auslotbar und schnell behebbar bleiben.Worst Case hat man dann ein Vollpfosten als DJ der die Settings im Wifi durcheinander bringt, oder sein Smartphone mit rausnimmt um seine Freundin anzurufen und alles bricht zusammen.. das ist einfach kein Ding im Profisektor ;)

Das Einzige was kommt sind jetzt halt ne Menge "Controller", die diesen Wifi Mist können und wo man bei Bedarf mal nen paar Songs draufspielen kann.

Die Stärke der App liegt momentan nur im mobilen vorbereiten von Playlisten, Hotcues, etc.pp .. Genaueres kann ja leider keiner im Moment sagen, weil das einzige Gerät (XDJ-Aero) erst die nächsten Tage lieferbar sein wird.

ALLERDINGS ALS ANREIZ:

Mir ist aufgefallen das wenn ich die reinen Playlisten mir auf Handy ziehe, auch nur die Playlisten ohne Songs hochgeladen werden, ERGO kann ich mir vorstellen: Der XDJ-Aero kann autark ohne Rechner über USB mit Rekordboxdatein gespeist werden. Ich geh mal davon aus, das man seine Libary ganz easy aufn Stick zieht, die in den Controller steckt und praktisch nur noch mit dem Smartphone oder Tablet quasi die Listen durchsucht und dann die Player lädt, ohne praktisch jedesmal die Songs über Wifi rüberballern zu müssen. Macht für mich auch mehr Sinn, weil man ja auch gern einfach nur Vorhört und durchzappt.. da spart man enorm Datenvolumen.

Und ich geh mal 2 Schritte nach vorne: Theoretisch könnte ich mir auch eine Externe Blackbox/Switchhub für die Pioneergeräte vorstellen. Mal gesponnen eine 1T Festplatte mit Hubverteiler und Wifi, wo man alle anderen Pioneer mit Ethernet Anschluss speisen kann.. und durch die Libary einfach mit einem Tablet, oder über die Player :cool:

Das wärs :D:D:D

Kann es sein, dass du ein wenig besessen von dem Gedanken an einen "CDJ 2000 Nexus" bist? Überall ließt man von dir nur noch CDJ 2000 Nexus hier und da. Es langweilt ziemlich krass. Warte doch einfach, bis er angekündigt wird...! Und dann kann man sich auch gerne drüber unterhalten. Aber aufgrund einer App jetzt auf einen neuen CDJ zu schließen ist, na ja...ziemlich voreilig.
Zudem: Reichen dir deine/eure acht 2000er Player, vier 900er Pulte und zwei 2000er Pulte nicht? ...Wer's braucht.

Und zur Android-App: Na ja, muss noch einiges dran getan werden. Ist mir zweimal eingefroren und als es dann "funktioniert" hat und der Track lief, blinkte oben ein fehlerhafter CUE-Button die ganze Zeit auf. Also das ein oder andere Update sollte da noch kommen.

Also, auf der einen Seite sind alle heiss auf News, auf der anderen Seite wollten alle Beweise für neue Geräte sehen, was auch klar ist. Und nun gibt es einen Beweis den alle offiziell einsehen können und schon ist wieder nicht gut... Meinst Du wirklich Pioneer würde das so ankündigen wenn die Player erst in 2 Jahren erscheinen würden?

Mit dem bisher gekauften Equipment hat das herzlich wenig zu tun. Man hat ja auch nicht zwingend eine Lebensabschnittspartnerin auf Lebzeiten sondern kann bei Bedarf (und Geld, je nach Freundin) auf ein neueres Modell wechseln (Sorry aber so ist es nun mal).

Zur Android-App wissen wir nichts zu sagen, die von Apple funktionierte bis anhin problemlos. Dazu vielleicht auch mal der Hinweis was Pioneer damit will, die hören Euch ja gut zu. Wie mancher hat reklamiert dass der Bildschirm selbst beim CDJ2000 zu unübersichtlich und zu klein sei. Und nun kann in sehr naher Zukunft ein Ipad als Bildschirm dienen und die Musik drahtlos senden. Also bloss eine Optimierung, kein Ersatz. Wers nicht braucht kann es sein lassen.

Was Wifi anbelangt dasselbe, wer von Euch hat ein Notebook/Netbook und verbindet sich per Kabel? Also, es funktioniert doch und es ist auch hier bloss eine Option, man kann Wifi nutzen, muss aber nicht. Darum ist das Gemotze etwas unverständlich denn es wird ja nichts weg genommen sondern nur eine Verbindungsmöglichkeit dazu gesetzt. Wer Wifi nicht braucht oder wegen Bedenken nicht brauchen willl legt ein Kabel, ganz einfach.

ALLERDINGS ALS ANREIZ:

Mir ist aufgefallen das wenn ich die reinen Playlisten mir auf Handy ziehe, auch nur die Playlisten ohne Songs hochgeladen werden, ERGO kann ich mir vorstellen: Der XDJ-Aero kann autark ohne Rechner über USB mit Rekordboxdatein gespeist werden. Ich geh mal davon aus, das man seine Libary ganz easy aufn Stick zieht, die in den Controller steckt und praktisch nur noch mit dem Smartphone oder Tablet quasi die Listen durchsucht und dann die Player lädt, ohne praktisch jedesmal die Songs über Wifi rüberballern zu müssen. Macht für mich auch mehr Sinn, weil man ja auch gern einfach nur Vorhört und durchzappt.. da spart man enorm Datenvolumen.

Und ich geh mal 2 Schritte nach vorne: Theoretisch könnte ich mir auch eine Externe Blackbox/Switchhub für die Pioneergeräte vorstellen. Mal gesponnen eine 1T Festplatte mit Hubverteiler und Wifi, wo man alle anderen Pioneer mit Ethernet Anschluss speisen kann.. und durch die Libary einfach mit einem Tablet, oder über die Player :cool:

Das wärs :D:D:D

Ja langsam sehen es die ersten auch so wie wir, es ist durchaus mit einem Zusatznutzen verbunden der nicht unerheblich ist. Aber wie bei allem neuen muss man sich zuerst damit anfreunden. Und nochmals erwähnt, es wird nichts weg genommen, wer nicht will muss Wifi nicht nutzen. Es gibt daran nichts auszusetzen weil es einfach eine weitere Verbindungsoption darstellt.

Also, auf der einen Seite sind alle heiss auf News, auf der anderen Seite wollten alle Beweise für neue Geräte sehen, was auch klar ist. Und nun gibt es einen Beweis den alle offiziell einsehen können und schon ist wieder nicht gut... Meinst Du wirklich Pioneer würde das so ankündigen wenn die Player erst in 2 Jahren erscheinen würden? (...)
Zur Android-App wissen wir nichts zu sagen, die von Apple funktionierte bis anhin problemlos. Dazu vielleicht auch mal der Hinweis was Pioneer damit will, die hören Euch ja gut zu. Wie mancher hat reklamiert dass der Bildschirm selbst beim CDJ2000 zu unübersichtlich und zu klein sei. Und nun kann in sehr naher Zukunft ein Ipad als Bildschirm dienen und die Musik drahtlos senden. Also bloss eine Optimierung, kein Ersatz. Wers nicht braucht kann es sein lassen. (...)

Ein Bildchen (wohl bemerkt ein schematisches schwarz-weiß Bildchen) in einer App soll ein Beweis sein, dass eine gerade mal 2 1/2 Jahre alte CDJ-Reihe wieder abgelöst wird? :confused::rolleyes:
Für mich ist der einzige "Beweis", wenn Pioneer auf seine Seite schreibt: "Hey, wir bringen zur nächsten Messe eine überarbeitete CDJ 2000er Serie mit." Das wäre ein Beweis, alles andere sind nur Vermutungen und Rückschlüsse.
Und genau dieses Bildchen als eine "News" bzw. "Neuigkeit" zu titulieren scheint mehr doch eher sehr weit hergeholt.

Zudem finde ich den Trend hin zum WLAN doch eher bedenklich. WiFi ist ohnehin nicht das sicherste bzw. stabilste System und wer will schon immer einen WLAN-Router mit zu Gig schleppen? Zudem wäre mir die Gefahr von störenden Signalen und Deppen die sich unbedingt in dieses WLAN einklinken wollen einfach zu groß.

(...) Man hat ja auch nicht zwingend eine Lebensabschnittspartnerin auf Lebzeiten sondern kann bei Bedarf (und Geld, je nach Freundin) auf ein neueres Modell wechseln (Sorry aber so ist es nun mal).

Uuuuh, ganz ganz seltsame Einstellung zu Frauen und Beziehungen. Bei der Einstellung zu der Sache tut mir wirklich jede Frau leid, die mit dir "in näheren Kontakt tritt".
Ist zwar tierisch OT, aber die Einstellung geht ja mal in keinster Weise...! :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Ein Bildchen (wohl bemerkt ein schematisches schwarz-weiß Bildchen) in einer App soll ein Beweis sein, dass eine gerade mal 2 1/2 Jahre alte CDJ-Reihe wieder abgelöst wird? :confused::rolleyes:
Für mich ist der einzige "Beweis", wenn Pioneer auf seine Seite schreibt: "Hey, wir bringen zur nächsten Messe eine überarbeitete CDJ 2000er Serie mit." Das wäre ein Beweis, alles andere sind nur Vermutungen und Rückschlüsse.
Und genau dieses Bildchen als eine "News" bzw. "Neuigkeit" zu titulieren scheint mehr doch eher sehr weit hergeholt.

Das ist das einzige was wir Dir zeigen wo die Ableitung weder absurd noch falsch ist, sondern sichtbar und klar (Ein XDJ Aero sieht anders aus, wird aber das erste Gerät sein das mit Wifi verbunden werden kann). Glaubst Du nun wenigstens dass die nächste Gerätegeneration mit Wifi ausgestattet ist oder ist das für Dich auch zu wenig eindeutig geschrieben? Notabene haben wir unsere Ableitung ja nicht erst seit es die App gibt, die Nachweise (welche hier definitiv nicht gepostet werden) existieren, Pioneer präsentiert Dir es jetzt scheibchenweise und am Schluss kannst Du Dich gerne entschuldigen weil Du es nicht geglaubt hast. Falls wir falsch liegen würden darfst Du Dir gerne eine Strafe überlegen, wir sind fair und stehen zu unserem Wort. Warum sollten wir lügen? Würde das uns etwas bringen? Überleg doch mal aus welcher Motivation wir informieren und Pioneer nun Schritt für Schritt die Katze aus dem Sack lässt. Manchmal hat man hier das Gefühl das es besser ist gar nicht über Neuigkeiten zu informieren, man wird ja fast abgeschossen

Zudem finde ich den Trend hin zum WLAN doch eher bedenklich. WiFi ist ohnehin nicht das sicherste bzw. stabilste System und wer will schon immer einen WLAN-Router mit zu Gig schleppen? Zudem wäre mir die Gefahr von störenden Signalen und Deppen die sich unbedingt in dieses WLAN einklinken wollen einfach zu groß.

Es sagt niemand dass Du zu Hause ein Wifi-Netzwerk betreiben musst, kannst LAN-Kabel durch alle Wände stossen, es hindert Dich niemand daran. Gleich wie Du zukünftige Pioneer Geräte per Kabel oder per Wifi mit Musik füttern kannst, jedem das was er lieber hat. Es ist kein Zwang sondern eine Option, gleich wie Du momentan ganz normal einen CDJ2000 mit CDs füttern kannst (alte Technologie) oder mit Medien wie USB/PC dem guten Stück zu Sound verhelfen kannst (neue Technologie). Die Zuverlässigkeit darf in Frage gestellt werden, ganz klar, da werden aber erst die ersten Tests zeigen wie das so läuft. Genau deshalb kann jeder selber wählen so wie jetzt bei einem Notebook auch, per LAN oder Wifi online gehen. Darum auch die Frage wer mit dem Notebook noch per Kabel online geht und ob sich da jemand Gedanken über die Sicherheit macht oder ob man dem System quasi schon blind vertraut (schliesslich macht man z.B. Bankgeschäfte über die Leitung).

Uuuuh, ganz ganz seltsame Einstellung zu Frauen und Beziehungen. Bei der Einstellung zu der Sache tut mir wirklich jede Frau leid, die mit dir "in näheren Kontakt tritt".
Ist zwar tierisch OT, aber die Einstellung geht ja mal in keinster Weise...! :mad:

Das ist nicht unsere Einstellung sondern entspricht leider der Tatsache, als Hochzeitsdj können wir Dir ein Lied singen wie lange heute Ehen dauern können (notabene steht oben "Lebensabschnittspartner" und "Freundin", also nichts von einer Ehe sondern alles Verbindungen die jederzeit aufgelöst werden können)... Und genau so ist es mit Gerätschaften, die einen "Ehen" dauern länger (weil man z.B. finanziell gezwungen ist), die anderen werden schneller aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet:

Mal nee Ganz dumme frage. weiss nicht ob es schon gefragt wurde.
Muss der Rechner mit Rekordbox zwingend im Netzwerk mit kabel sein, oder reicht es aus auch mit Wlan Im Netzwerk zu sein?

Wenn das mit wlan funktioniert, dann müsste man mit der App auch die CDJs mit Musik befeuern können.

So dumm finde ich die Frage gar nicht. Die Antwort lautet: Der Rechner kann über WLAN verbunden werden. Eine TimeCapsule wird sogar direkt in Recordbox erkannt - nur brauchst Du auf jeden Fall eine Kabelverbiundung zum CDJ-Player, um den Song eben in den Player laden zu können.

die player per kabel anbinden ist ja wohl normal. haben ja kein Wi-Fi.

Ich möchte den anreiz von "son of Maestro" aufnehmen.

Das Pioneer Pro Link kann man mit Appel Airplay oder den herkömmlichen DLNA vergleichen.
Also ein box wo all die Musik gespeichert wird ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Ich hab keine CDJ's mit pro link aber ich hab ein NAS mit DLNA Server zuhause stehen. Meine komplette Musik ist auf den NAS gespeichert. Das NAS ist als Netzlaufwerk an meinen PC's eingebunden. Somit greif ich mit meine Digital Vinyl System auf den NAS zu. also ist die Idee garnicht neu.
Jetzt hab ich in Wohnzimmer noch eine PS3 stehen die auch per DLNA auf den NAS zugreift. Und noch eine Musikanlage die als media renderer fundiert. Mit dem Samsung Tab und einer Passenden APP greif ich auf den DLNA server zu und kann Musik zur Anlage schicken.

Die Rekordbox app macht ja im Grunde nix anderes. nur das Die Daten Quelle dezentral ist. (also auf den Gerät wo die app läuft oder halt auf den PC mit rekordbox)
Der Nächste schritt den Pio bringen sollte wäre halt eine Zentrale speicher Lösung zu bringen. Bzw würde ja eine Software für die bereits vorhandene Systeme reichen. Die app anpassen fertig wäre die "neu" Nexus reihe (scherz)

Rekordbox 2.0.1 ist draussen. Hat die ganzen neuen Features für den CDJ 2000 Nexus, z.B. Key Analyse usw.

Also brauch ich Mixed In Key jetzt nicht mehr oder wie meinst du das?

Neue Themen

Zurück
Oben