Regio Aachen - Wie sieht's aus?

Jo dann lasst doch ma checken was wir machen wollen. mieten wir nen raum und schleppen alle unseren kram an und machen dann mucke? *gg*
oder treffen wir uns zum talken?

sollte ersteres der fall sein so müssten wir jemand finden der sonen ram kostenlos zur verfügung stellt (DJ oder Plattenläden könnten da vllt. was reißen)
oder hat hier irgendwer nen großen keller?

meldet euch
wir müssen da ma was richtig geiles auf die beine stellen

@Majestic: Also ich werd mich hüten, vor einem überkritischen DJ-Publikum aufzulegen. :D

Aber einfach mal treffen, bischen quasseln, Musik hören und so hätte schon was. Wenns nicht zu viele sind kann man das ja auch irgendwo privat machen.
Bei mir ginge es, ich hab nur kein richtiges Turntable-Equipment da. Vielleicht ist da jemand besser bestückt?

rofl!
überkritisches DJ-Publikum *g*
ich hab ja nichma eigene Tables (noch net, ich hol mir techis oder ttxe..wenn dann richtig)
aber trotzdem: Kritik is gut, dadurch wird man besser.
ja DJs....schreibt bis die finger glühen..sonst bleibt es bei ner guten idee!

@Overhead: Wäre auch nicht das Ding. Aber wie viele Leute würden überhaupt kommen?

So weit kommt es noch, dass ich draufzahlen muesste um hier in der Gegend aufzulegen... :eek:

Ich bin sicherlich zu haben fuer ein geselliges Meeting in Aachen bei Kaffee und Kuchen und je nach dem an welchem Wochentag wird der harte Kern bestehend aus 3 Leuten sicherlich anwesend sein. Es gibt ja noch Leute, die arbeiten.

Eine weitere Moeglichkeit waere, sich auf einer Party zu treffen. Gelegenheiten gibt's ja genug in Aachen und Umgebung. Man muesste sich nur auf einen Musikgeschmack einigen.
So ist z.B. dieses WE dicke Party in Vaals bei Aachen mit einem gewissen Stanny Franssen aka G-Force und eurem Lieblings - (da einziger) - Globalmoderator. Ab 05.00 Uhr geht's dann weiter im Newwater in Aachen auf der Promenadenstr. :D:D:D
Ich waer' aber auch zu haben fuer eine andere Sache wo man sich treffen koennte.

Cheerio

Trefft euch doch einfach mal in Aachen und versucht vielleicht mal was regelmäßiges und somit planbares aufzuziehen. Wäre ja für alle praktischer. Ist ne schöne Stadt, mit vielen Kaffee's; Bar's, und Parklplätze in Bahnhofsnähe gibs genug. Vielleicht biete sich der tossit auch wieder als Stadtführer an, denn das kann er auch. Multitalent quasi. Mit etwas Glück holt ihr noch den PhoneX ins Boot und schon habt ihr gleich zwei mal fachkundiges Personal an Board. Und bis zum Club in Vaals könnte man zur Noz auch laufen (20min.?). Verhungern brauch da auch keiner, den gegenüber steht ein Lidl(?).:p:D

Jo, so 'ne Art "DJ-Stammtisch" in Aachen wäre doch mal 'ne feine Sache. Drum kümmern würde ich mich wohl, da gibts ja auch nicht sooo viel zu organisieren. Aber wer würde denn jetzt überhaupt mitmachen?

Hier! Mit der Regelmaessigkeit ist das so eine Sache, woechentlich kann ich bestimmt nicht, aber so alle 2 Monate liesse sich sicherlich was machen. Ansonsten bin ich fuer sowas spontan immer zu haben wenn ich grad Zeit hab.

Also ich bin auch auf jedenfall dabei und würd auch zeitlich gesehen sehr felxibel sein...bedenkt jedoch dass ich erst 16 bin und mich freuen würde wenn wir uns irgendwo treffen wo cih auch schon reinkomm : :eek:
und noch was ich könnt auch nem dj freund bescheid sagen der nicht im forum is aber schon seit jahren auflegt dder wär acuh bestimmt bereit zu kommen wenn wi runs mal so auf einen termin einigen könnten oder so zwei leute die Hauptruder in die Hand nehmen wär es ja schonmal ein erster schritt was die stadt an sich angeht kann ich auch locker denn stadtführer machen (kenn aachen in und auswendig) naja aber sowas klärt sich dann ja von selbst also freu mich auf weitere vorschläge....

:D :D :D

MFG Beni

P.s.: SChön dass das hier mal ins Rollen kommt...

"Kaffee-Klatsch-Meetings" sind spitze!!! Das letzte liegt nun auch schon eine Woche zurück!! ;)

@Tossit and PhoneX:
Hatte mal wieder viel Spaß und habe mich sehr gefreut Euch zu sehen! :)

Das Meeting im Spuugh bzw. später auf der After-Hour war allerdings auch klasse!

Wir könnten ja evtl. das eine mit dem anderen verbinden..

Wäre jedenfalls auch mit dabei, wenn es die Zeit zuläßt! :)

Jetzt gehts los

Ey leute da versammelt ihr euch und sagt einem wider mal nicht bescheid :p
nur spaß nur spaß also von mir aus können wir uns mal darauf festlegen was wir erstmal machen wollen sollen wir uns erstmal nur zum plaudern treffen oder sollen wir auch direkt aktiv werden und etwas musizieren

und falls ihr euch festgelegt habt können wir ja immer noch dann einen zeitraum festlegen

DJChiti: Ich bin für etwas plauderei und etwas chillen zusammen und schlage den Zeitraum der nächsten 2 Wochen vor!

Also warte auf eure Vorschläge

MFG Beni

jo da stimm ich dem beni zu. wir könnten und ja mal einfach in aachen treffen und n bissel in irgendnem cafè oder so abhängen, bissel chillen, plaudern, und daraus vllt. wie bereits erwähnt ne art stammtisch machen. mir fällt ein: im werikoko in aachen stehn turnies *gg* vllt. ließe sich da mit den leuten die da arbeiten reden ob man da vllt. was machen könnte bzgl. verwendung *g*

naja, comments please.

mfg
sven

@ Baila: Immer wieder ein Vergnuegen. :)

Diesen Sonntag bin ich ab ca. 5 Uhr morgens im Newwater bis irgendwann mittags. Ab 18.00 Uhr Abends startet uebrigens die Deejayforumradioshow mit der Livesendung aus dem Studio. Mal gucken wie fertig ich dann bin. *gg*

Die anstehende Woche kann ich erstmal nicht, muss arbeiten und am 11.11. sowieso mit roter Nase in den Karneval feiern. Deshalb schlage ich vor, wir planen sowieso mal ein kleines Treffen auf dem Weihnachtsmarkt mit Gluehwein und so. Ich muss ja nicht Autofahren. :D

Alles andere wird relativ spontan denke ich. In ca. 2-3 Wochen bin ich sicherlich mal wieder in Aachen da mein Plattenspieler dann aus der Reparatur sein muesste.

Das mit dem Auflegen in irgendeiner Bar ist sicherlich nett, muss aber nicht sein. Will heissen, ich kann mich da nicht drum kuemmern und ich halte das auch nicht fuer vorrangig.

Cheerio

weihnachtsmarkt wär cool.
Dann macht einer fotos und dann machen wir nen Thread:
--Rudolf the Red-Nosed-DJ--
oder
--Aachener DJ-Meeting beim Weihnachtsmann
oder sowas.

Wir sollten dann mal vorbild für all die Regionalen DJs sein die schon immer mal ein treffen machen wollten aber nicht wissen wie sowas abgehn soll *g*

also Weihnachtsmarkt bekommt von mir 10 Zuckerstangen..öhm Punkte mein ich!

So, jetzt mal konkret:

Ich leg am 16.02. (nächsten Mittwoch) ab 22 Uhr im Malteserkeller (www.malteserkeller.de) auf.
Das ganze nennt sich "Empfang im Keller" und wird vom Hochschulradio Aachen präsentiert. Ist 'ne kleine Veranstaltung und eher als "Barabend" gedacht, allerdings darf auch getanzt werden.

Ich lege zusammen mit zwei Kollegen auf. Einer wird so in Richtung Indie-Rock gehen, einer macht Underground-HipHop und Soul und ich werde wohl Funky Breaks machen.

Würde mich freuen, wenn vielleicht ein paar Leute aus Aachen und Umgebung vorbeischauen würden. Zwischendrin hab ich sicher auch Zeit, ein bischen zu quatschen. :)

bin mittwoch auch mal wieder in aachen

wenn ich da hin finde komm ich evtl. mal vorbei. - falls ich meine freundin überredet bekommen versteht sich ^^
aber ich grad, fast direkt am ponttor - dann werd ich´s wohl finden

@Kai: Wär cool, wenn das klappt. :)

Was ist mit der sonstigen Aachen-Fraktion? Gibt doch noch mehr hier, oder?

Ich werde übrigens daran zu erkennen sein, dass ich ein Shirt mit demselben Motiv wie mein Avatar hier tragen werde.

Wie war's denn uebrigens? Abends ist es fuer mich generell immer schwer nach Aachen zu kommen, da ich erstens mit oeffentlichen Verkehrsmitteln fahren muss und ich zweitens unter der Woche immer bis abends spaet arbeite.

Deshalb generell mal mein Vorschlag, dass ihr wirklichen Aachener euch mal generell untereinander trefft und ich schau dann mal ob und wie ich dazu stossen kann, denn immerhin ist es mit dem Bus eine knappe Stunde Fahrt...

Cheerio

Also mich hat niemand angesprochen und sich als Forumsteilnehmer geoutet. Naja, ich werd da sicher noch öfter auflegen. Ist an sich ein netter Treffpunkt, denke ich. Und zu den Studi-Parties, die ich sonst öfter mache, lade ich hier lieber keinen ein. :)

Wie ist das denn sonst mit den Aachenern? Habt ihr keine Gigs?

Tja, diesmal hat's leider nicht geklappt, sorry!

Aber wie gesagt, meine Freundin studiert in Aachen, und so bin ich auch öfter mal da.
Früher oder später kriegen wir das schon hin... ;)

Nach der Homepage zu urteilen scheint der Keller ganz gemütlich zu sein, ja. :)

Gigs in Aachen? Dann müsste ich ja meine Platte im Zug mit schleppen. ^^
(Oder mal mein Mixvibes zu ende konfigurieren - bzw. meine grippten-vinyl-mp3s durchsortieren)

hey, ich komme auch aus aachen! les das leider erst jetzt.... naja konnte mittwoch sowieso nich ;) werd den thread aber jetzt mal abonieren udn dann öffters rein schauen! bis denne
greez Ronny

Auch wenn die letzte Antwort schon eine laengere Weile her ist, ich abonnier den Thread jetzt auch mal. :)

Hab keine Ahnung wann ich wieder in Aachen sein werde, aber aller Voraussicht nach bin ich am Samstag in Vaals gerade ueber die Grenze auf einer Party wo ein Teil der Freestylers auflegen werden. Not to be missed!

Dann werde ich sowieso am 21. morgens ab 04.00 Uhr die Afterhour von unserer Party im NewWater bestreiten, Ende offen...
Wenn ich dann noch fit bin, geht's gleich am Abend an der selben Stelle weiter mit der Athmospherica vom PhoneX.

Spaetestens beim offiziellen Meeting in Neuss ist Anwesenheitspflicht! :D

Cheerio

@Tossit: Zu der Freestylers-Sache wollte ich auch vielleicht. Wenn Du also 'nen Typ mit 'nem Birnen-Shirt rumlaufen siehst, dann sprich ihn einfach mal an. :D

Wie auf dem Avatar? Will do.

Ansonsten mal einfach nach mir (tossit) an der Bar oder beim Personal fragen, ich weiss nicht genau wer an dem Abend dort arbeiten wird, aber einige muessten mich vielleicht kennen. :D

A quick reminder:

dedkob.jpg

Cheerio

Neue Themen

Zurück
Oben