Regio Aachen - Wie sieht's aus?

So wie´s aussieht werde ich dann wohl auch kommen, wenn der Phoney mir noch ein paar Infos rüberschiebt. Ich freu mich schon, ein paar alte Forenbekannte und neue Gesichter zu sehen. :D

Meine Fragen beziehen sich eher auf die technische Ausstattung
des Clubs, weil der Volker mich gefragt hat, ob ich Interesse habe, im Rahmen der Atmospherica - Partys dort aufzulegen. Allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, ob er mich schon für diese Party eingeplant hat, oder erst für eine der nächsten. Diese Frage wäre deshalb als erstes zu klären.

ich denke mal auf einer der naechsten, denn das ganze ist ja schon in einer guten woche. flyer sind schon laengst gedruckt und verteilt.
du haettest ja sicherlich schon was gehoert wenn du fuer diese gebucht worden waerst denke ich mal...

zur technischen grundausstattung des clubs kannst du im zweifelsfall auch eine pn an mich schicken. ;)

cheerio

Uli (07:04 PM) :
du bist fett verrückt

Das war eine neue Antwort die ich eben bekommen habe...
Einer mehr der net mitwill.
Leute, es sieht dunkel aus mim Ovi.
lasst euch was einfallen! *g*
Wer kommt mich abholen? kann auch gerne paar km entgegen kommen ;)
Ach Mist!

Original geschrieben von tossit
Hoffe, dass die Leute auch ein wenig frueher kommen, denn ich muss ja leider spaetestens um 23.00 Uhr den Abflug machen.

..meinst Du damit "früher" als wir aufmachen, oder einfach nur relativ gesehen zu Deinem Abflug um 23h ?
Weiß ja nicht, wie man das da regeln kann, dass wir früher welche reinlassen als der eigentliche start?

Musst Du ja schon fast besser wissen ;)

Naaaaa, meinte zu dem Meeting natuerlich!

Eine Kamera waer natuerlich auch ganz cool dabei. Und Kaffee und Geburtstagskuchen! :D

..ja, was heißt meeting?! :confused:

Dachte das war in Verbindung mit der Party geplant? Oder wie hattest Du das nun vor!? *g*

Original geschrieben von Overhead
Er hatte vor: Meeting davor, dann reingehen und jeder rockt in seinem Eck.

*gg* So ungefaehr, ja. :)
Ich faends schoen, wenn man vorher noch ein bisschen "normal" quatschen koennte ohne sich gleich die Lungen aus dem Hals zu bruellen.
Gruppen-Rocken ist natuerlich auch nicht verkehrt. :D

Wenn man sowas mal von laenger Hand plant, dann koennten sicherlich noch ein paar mehr Leute kommen, wuerd mich z.B. sehr freuen, dich (@ Overhead) mal persoenlich kennen zu lernen. Oder den Grizto wenn er dann mal auf Wohnungssuche in Aachen ist. Oder den Vas oder oder oder. :)

Cheerio

Also Jungs, wie machen wir's?! :D ;)

vorher schon treffen oder später im Club?

Lieben Gruß

Ja, toss, dann mach Du das mal irgendwie klar, wann die Leute wo eintrudeln können :D

Ich kann eh nicht versprechen, inwiefern ich vorher Zeit habe, sofern wir noch mit dem AUfbau beschäftigt sind.
Fangen zwar sehr früh an, aber dann wollte von uns eig auch jeder nochmal nach Hause duschen und was essen evtl... dh man könnte sich höchstens einigen, gesammelt eine Stunde vorher nochmal aufzutauchen oä!?

...denke, der tossit kann uns da jetzt weiterhelfen ;)

Original geschrieben von PhoneX
dh man könnte sich höchstens einigen, gesammelt eine Stunde vorher nochmal aufzutauchen oä!?

Machen wir das doch einfach. Treffpunkt: 21 Uhr am Parkplatz vorm Spuugh. Bis zur naechsten Bar ist es dann nicht weit. :D
Je frueher je lieber...

Cheerio

...ja, dann macht das doch :D

Ich glaube, ich kann Euch da aber nicht beiwohnen, weil ich um 22h auch direkt anfange aufzulegen.
Bzw kann ich überhaupt noch nicht sagen, wie wir wann mit was fertig sein werden, bzw ob ich dann überhaupt da sein kann...
Kann mich ja schlecht verpieseln, während die anderen noch am Schaffen sind ;)

Mal sehen wie das aussieht am Samstag, kann ich echt noch nix zu sagen.

missb4 wird leider nicht kommen können, wie ich gerade erfahren habe.. :(

Jap, schade :(

Aber am besten ihr klärt das mal schnell ab, denn soviel Zeit ist bis morgen auch nicht mehr.
Wie gesagt, ich muss mich wohl oder übel eh erstmal aus der Diskussion heraushalten, weil ich nicht weiß inwieweit ich eingebunden bin.

Ansonsten ist es aber doch auch kein Problem vorne im Eingangs-/Cafébereich ein wenig zu schnacken, auch wenn die Party in vollem Gange ist, oder!? Wie wir schon feststellen mussten, ist das neue Spuugh ja übelst gut isoliert :D
Vor allem sind da nette Sitzgelegenheiten.. .denke, das dürfte man auch hinbekommen ;)

Nur bis 11, kurz nach 11 werd ich halt auflegen... wers sehen bzw hören will, sollte dann um 22h da sein. Wer mit mir reden will, muss eben bis nach 11 warten ;)

Original geschrieben von PhoneX
Wer mit mir reden will, muss eben bis nach 11 warten ;)
Oder auf die Afterhour kommen. :D

Ich fand's nett mal wieder welche vom Forum zu Gesicht zu bekommen und vorallem mal etwas zu feiern, auch wenn die Fuesse bei dem ein oder anderen etwas schwer waren. :p

@ Overhead: Naechstes Mal morgens anrufen, dann ist glaub' ich die Chance groesser alle zu erwischen. Fand ich uebrigens top, dass du's versucht hast. :)

Man sollte sowas auf jeden Fall nochmal machen.

Cheerio

Original geschrieben von tossit
Oder auf die Afterhour kommen. :D

yeah, rischtisch :D

ich fand's supi mit Euch, bin beim nächsten Mal auf JEDEN Fall wieder dabei! :) :D

Jaaaaa, fands auch oberklasse, wie ich schon im Atmospherica thread geschrieben habe!!!

Meine Füße waren auf der Afterhour nur schwer, weil ich die ja schon auf der Atmospherica vertanzt habe, mein lieber tossit :p

Außerdem bin ich irgenwann wieder "wach" geworden, so dass ich bailadora noch zutexten konnte (das passiert mir manchmal, sorry :rolleyes: ) und wir es immerhin bis zum bitteren Ende (sprich 12h Sonntagmittag) dort ausgehalten haben :D

War phatt mit Euch, ich freu mich schon auf das nächste Mal!

baila, wir sollten mal schauen, dass wir es zur nächsten Technotix ins Spuugh schaffen, auch eine nicht unempfehlenswerte Veranstaltung ;)

Ich hätte da nen Vorschlag für ein nächstes Treffen, ich konnte am letzen Treffen nicht teilnehmen. Ist eher was für die House Fraktion:
fullHOUSE Special mit DJ Ikone Hans Nieswandt
Samstag, 24. April 2004
Königkeller, Gasborn, Aachen
Beginn: 22:00 Uhr

da kann ich leider nicht.. muss das ganze Wochenende über arbeiten.. :(

So...manch einer könnte jetzt bestimmt wie wild aufspringen und sagen "Nö Knoopi, da hast du dich wohl im Thread geirrt.". Dem ist aber nicht so. Da jetzt alles klar ist und ich mich habe doch aufgrund eines leichten Drucks (Frauen ebend) hab übereden lassen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, was ich erst nicht wollte, gebe ich bekannt, das ich in der Zeit vom 02.08.04 - 08.08.04 in der Region um Köln/ D'dorf, genauer gesagt in Langenfeld, sein werde. Und das nur wegen Euch. Einfach mal die Leute aus'm DJF kennenlernen. Evtl. läßt sich auch gleich ein meeting daraus machen. Bisher waren nur Melange und Bailadora eingeweiht. Freu mich auf jedenfall schon rießig und werde mir heute die Fahrkarten holen.

Original geschrieben von Knoopi
..aufgrund eines leichten Drucks (Frauen ebend)..

schuldig im Sinne der Anklage :D

Bin auf jeden Fall dabei, wie besprochen!

Wäre schön, wenn all die anderen aus der Regio ebenfalls die Zeit finden würden, sich anzuschliessen! :)

Neue Themen

Zurück
Oben