Regio Aachen - Wie sieht's aus?

Grundsätzlich bin ich auch dabei ;)

mal schaun wie lange ich arbeiten muss... zur Not stoße ich etwas später dazu ;)

Also ich finde 18.30 auch mehr als früh genug. Noch früher geht garnicht - oder soll das ein gemeinsames Katerfrühstück werden? :D

Also ich finde 18.30 auch mehr als früh genug. Noch früher geht garnicht - oder soll das ein gemeinsames Katerfrühstück werden? :D

wtf? früh?
Am Freitag muss ich wieder arbeiten.Außerdem muss ich auch wieder nach hause fahren.Wie lang kann man da was machen.Da kann man sich höchstens kurz zu nem Kaffee treffen.Da fänd ich ein Treffen am Wochenende besser wo man bissl durch die Baars ziehen kann.

mfg Dj DarkShark

Da wäre ich doch spontan auch dabei:d
Mittwoch wird Köln gerockt, Donnerstag kater ausschlafen und dann DJ-Meeting, das ist doch mal ne ordentliche Tagesplanung:D

Wo treffen wir uns diesmal?:p

also do 12.11 18-30 uhr

vor dem salitos am markt in aachen

wer bock hat zu kommen ich bin da;)

War mal keiner da ich würde wirklich sagen man trifft sich mal an nem Fr oder Sa abend und dann in die pont ziehen oder so^^

Klar war ich da! Und Dongle und music.mania waren auch da... Wo hast du denn gesteckt? Wir haben uns auch gewundert das sonst niemand kam und sind um kurz vor 7 dann reingegangen.

OMG dann hab ich euch wohl verpasst war um 5 vor halb da bis viertel vor und dann bin ich ins extrablatt gegangen mit nem freund und haben eins getrunken!

aber wärt ihr denn trotzdem alle mal dabei mal am we einen saufen zu gehen?!?

vor dem sausalitos auf dem markt???
also dem "echten" die sind ja umgezogen...

denn ich war um 20 nach da und niemand war auch nur in der nähe von dem laden :D

Ja, kapier ich auch nicht. Wenn er bis viertel vor da war hätten wir ihn doch beide sehen müssen - es sei denn er ist die ganze Zeit über hin und hergelatscht oder hat sich hinter den Häuschen vom Weihnachtsmarkt versteckt ;-)

oder wollte uns nicht ansprechen, weil wir so böse aussehen :D

ja hab mich versteckt:D:D nee bin auch mal nach sinn gegangen und so aber naja neuer termin neues glück vllt mal früher planen dass auch mehr kommen

gruß marvin ich würde vorschlagen:

5.12.09

uhrzeit können wir ja noch ausmachen aber wer bock an dem datum hat kann ja mal was dazu sagen;)

also der termin ist für mich total ungünstig ;)

bin an dem wochenende nicht in aachen...

Alles nur keine Wochenenden, da bin ich des öfteren verhindert weil ich spontan irgendwo auflegen gehe;)

loool
ich komm mit vor allem unter der Woche.Ich bin immer um 15:10 am Aachener HBF

mfg DJ DarkShark

wenn ihr mal ein paar posts vor euch lest war es unter der woche und 3 leute waren da!

Von mir aus auch am Wochenende, aber ich möchte doch zu bedenken geben das wir im Deejayforum sind. Ich erwarte nicht ernsthaft das am Wochenende mehr Leute kommen als unter der Woche.

Das es nur drei Leute waren hat glaube ich weniger etwas mit dem Zeitpunkt zu tun. Beim ersten Treffen vor ca einem Jahr haben auch weitaus mehr Leute "Interesse gezeigt" als letztendlich gekommen sind.

So siehts leider aus...
Unter der Woche hab ich eigentlich (fast) immer Zeit, am Wochenende nicht so unbedingt.

Beim nächsten mal muss Jan einfach wieder seine Orange Jacke mitbringen als erkennungszeichen :D

ja dann haut mal termin raus kann aber nicht vor 17.30!

Neue Themen

Zurück
Oben