Regio Aachen - Wie sieht's aus?

an die Öcher:
Ich hab auch nochwas zum erzählen...
ich werd zu 99% doch nich nach Aachen kommen...

hat sich privat halt so einiges getan, sodass sich meine zukunftsplanung geändert hat...

entweder ich bleibe hier meiner region treu (RhP) oder es geht in den osten...

Original geschrieben von Mélange
Bald kommt der Knoop! :)
So...nun ist der "Knoop", wer immer das ist, da. Nur für die, die es interessiert.

So...seit gestern 18:30Uhr bin ich wieder @home und kann nur sagen, das die Zeit super schön war und eine Woche eindeutig zu kurz ist/ war. Nächstes mal sind es dann eben deren zwei. Man hat gar nicht alles geschaft, obwohl man jeden Tag den ganzen Tag unterwegs war.

@Melange
Danke an dieser stelle nochmal an dich und deine Eltern. Waren alle nett und hat ja auch so alles geklappt. Schade, daß das mit deiner Freundinn gerade jetzt und in dieser Art und Weise zu Ende gegangen ist. aber meine Meinung dazu kennst du ja. Ich hoffe auch, das Du auch ein bißchen die Woche was erlebt hast.

@Johnny
Dank nochmal an die Gastfreundschaft. Aufgrund die Parksituation am Montag und der Ortskenntnis von Melange und mir haben wir auch was vom Ort gesehen:D. Melange hat auch ein positive Meinung über dich. Der Freitag war auch schön. Als "V.i.P." ist es eben immer schön.

@Bailadora
Bis auf die Tatsache, das leider nicht zu Hause warst, har alles geklappt und warst auch so, wie ich mir dich vorgestellt habe. Bist sympatsch, nett und hübsch natürlich auch. Ich hoffe, mein auftretten war so, das du nicht wieder "empört" bist und Ovi die Finger von der Tastatur nehmen kann. Ich war doch eigentlich nett - verbal sowieso;). Nächstes mal klappts dann auch mit Missb4 und dem PhoneX.

@tossit
Der Tag, besonders der Abend, hat sich gelohnt. bist auf jedenfall auch als Stadtführer zu gebrauchen. Der Abend war schön. Man konnte sich mal unter 4 (6) Augen über einige Dinge unterhalten und verbal seine Meinungen und Ansichten offerieren, und Du konntest mal wieder dein Zimmer aufräumen:D. Wie gesagt, alles gute dem SPUUGH - vielleicht kann ich ja mal auch dort auflegen. Grußß auch nochmal an deinen "Sprachlehrer";) - obwohl ich selbst nach Stunden noch nicht alles verstanden habe. aber war ein schöner Tag

Fazit: Urlaub war schön - aber zu kurz!

Also ICH werd hier nich shclau drauss steht jetzt irgendwann ein treffen in aachen anoder nich hab ich mich verlesen damite s uebersichtlich bleibt wir haben heute den 17.August
wer nett wenn mir jemand weiter helfen wuerde
bin selbst am 29.August wieder zurueck in aachen ausm urlaub also falls noch nix geplant ist koennt manja was machen

bin ab und zu auch in aachen... schließe mich daher chiti an

Jo richtig so @KAi Scharwies

wollt nur nochmal ernsthaft ergaenzen waer cool wenn man hier etwas AKTIVER wird

Aachen DJ's

Salut@all

also ich bin der DJChiti aus Aachen und bin gerade seit 1 1/2 Jahren mit dabei hab aber von Anfang an mich aufs Turntablism spezialistiert. Aus dem Grund hab ich deswegen auch meist nur Battleplatten und bin einfach aus welchen Gründen auch immer nie dazu gekommen mein Gehör aufs Mixen zu Trainieren...sprich ich hab gar nicht erst versucht zu mixen und/oder Übergänge zu erlernen. Da ich aber gern mal irgendwann für Freunde und so mal auflegen will(die fragen immer) würd ich schon gern so ein paar Grundtechniques lernen um halt sowas wie ne Starthilfe zuhaben. Also falls sich jemand findet der lust und Zeit hat mir mal zu Helfen kann er ja mal einfach Antworten...Ich weiß die meisten haben es sich selbst bei gebracht oder haben ihr Hobby mit Freunden geteilt und sich gegenseitig Tipps gegeben...aber ich Wohn halt nich in einer Großstadt....

MFG & THX im vorraus Beni

P.s.: Wenn dann nur HipHop und ein bisschen House
(nur klein wenig)

Hmm, soweit ich richtig informiert bin, gibt's im MuBu oefters mal Parties. Einfach mal hingehen, zuhoeren und nachmachen. Vielleicht lernst du da ja auch einige Leute kennen die auf der gleichen Wellenlaenge sind.
Oder check mal einfach naechsten Samstag Spuugh in Vaals wo's ab Mittags Breakbeat-Battles gibt mit anschliessender Party natuerlich. ;)

Falls Du Student bist: Ich hab übers Hochschulradio ein paar recht gute Kontakte bekommen. Da laufen auch ein paar DJs rum, und Musikbegeisterte natürlich sowieso. Darüber bin ich auch ins DJing reingerutscht.

edit:
sorry, verplant - einfach ignorieren ;)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kai Scharwies
Falls Ihr mal einen "nicht-black"-DJ braucht sagt bescheid

was meinst du mit ihr ich frag ja nur für mich so ob jemand mir einbisschen die welt des mixing auch näher bringen kann

ne bin leider noch kein stuident bin noch schüler und 17

Deejay(s) aus Aachen und Umgebung

Hi Leute! Suche Deejays aus Aachen und Umgebung die mir (als quasi einsteiger) evtl. was beibringen können oder einfach nur so lust auf treffen und erfahrungsaustausch haben +g+

AW: Deejay(s) aus Aachen und Umgebung

*zusammenschieb*

@Majestic

Vorher bitte immer genau im entsprechenden Sub gucken, ob es da nicht schon was gibt. Kann doch nicht so schwer sein.

@ Thomas K was meinst du ich versteh dich nicht nicht falsch vertshen aber vielleicht betrifft es ja mich auch :D

*zusammenschieb*

@Majestic

Vorher bitte immer genau im entsprechenden Sub gucken, ob es da nicht schon was gibt. Kann doch nicht so schwer sein.

Ich meine diese aussage versteh ich wirklich nicht is doch der richtig thread für seine belangen... oder nicht :confused:

MFG Beni

AW: Deejay(s) aus Aachen und Umgebung

Lese mal den Betreff von seinem post:
Deejay(s) aus Aachen und Umgebung
Daran solltest auch du erkennen können, das sein post vorher ein separates Thema war, daher *zusammenschieb*

@All

Sorry for Offtopic.

einer der leute aus aachen: hat irgendwer schon erfahrungen/besuche in dem neuen DJ-Store gegenüber des Lust4Life machen können? Wenn ja: posten: was führen die, was haben die da, was können die besorgen? kann man da testen, wenn ja: was?

Andere Sache: wer hat in absehbarer zeit lust nach köln zu fahren? Music Store besuchen und evtl. andre DJ-Läden (ich kenn mich persönlich in Kölle net so aus). Wenn wir 5 Leute zusammen bekämen wäre top denn dann würde sich ein "SChöner Tag Ticket" lohnen: Ganz NRW, einen Tag lang besuchen und dass für 25 Euro. Geteilt durch 5 wären dass 5 Euro pro person, also schießt los.

Noch was anderes: Deejays aus Aachen gesucht die mir evtl. was beibringen wollen (hab ja mein Equipment leider noch nicht)

Also postet mal fleißig ihr Öcher da draussen!

Die haben eine minimale Auswahl an Numark-Sachen, hauptsaechlich Mixer, und einige Tonabnehmer. Dazu fuehren sie vor allem Black und Charts Platten. Meine bescheidenes Studentenbudenbadezimmer ist fast groesser als der Laden. :D
Vorrangig fungiert der Shop als Plattenshop.

Zum Musikstore nach Koeln zu fahren habe ich im Moment einfach keine Zeit zu. Vielleicht mal einfach einen Elternteil dazu ueberreden nach Koeln in's Museeum oder shoppen zu fahren und dich nebenbei bei dem Laden absetzen lassen. ;)

Mit dem Beibringen wird ebenfalls etwas schwer, da erstens wenig Zeit und zweitens es ueber eine Stunde Fahrt von mir aus nach Aachen ist. Ab und zu treffen sich aber einige Leute mal zum Kaffee in Aachen. Vielleicht kann man das ja mal etwas ausweiten zu einer Art "offiziellem" Regio-Meeting.

Cheerio

tossit schrieb:
Mit dem Beibringen wird ebenfalls etwas schwer, da erstens wenig Zeit und zweitens es ueber eine Stunde Fahrt von mir aus nach Aachen ist. Ab und zu treffen sich aber einige Leute mal zum Kaffee in Aachen. Vielleicht kann man das ja mal etwas ausweiten zu einer Art "offiziellem" Regio-Meeting.
Cheerio

Das waere doch mal 'ne feine Sache. Ich waere da wohl dabei.

Ja ich auch und wie die frage is nur wer hat lust die organisation in die hände zu nehmen ich halt mic hselbst da für zu ungeschickt für aber wenn jemand es sich zu traut ich werd ihn unterstützen

MFG Beni

Neue Themen

Zurück
Oben