Rane 57SL

Also ich weiß nich was alles mit dem Mixer wollen :confused:
Also ich find es besser wenn die 2 Sachen, also Mixer und SSL getrennt sind.
Da is man nich so auf den Mixer angewiesen, und kann die SSL Box auch an nen andren Mischer anschließen (bsp. Hak 380).
Ich mein es is ne witzige Idee und es gibt auch bestimmt Leute die damit was anfangen können, aber ich nicht. :D

in der neuen raveline isn test von der kombi lösung....

jo ich denk des könnte ich heut abend noch machen.

Wow, jetzt habe ich das hier von Anfang bis Ende noch mal komplett gelesen. Was ich (aber nicht nur ich) vor einem Jahr fürn Shice gelabert hab ist schon krass. Vieles ist ganz anderst gekommen, als dort noch vermutet. Vele habe ihne Meinungen geändert... Wow! Naja, nun bin ich kurz davor, mir nen TTM57SL zu kaufen. Gibts denn News an der Front? Wer hat alles einen? Wer ist glücklich? Wer nicht? :D

hm faderfeeling, qualität usw sollten eh klar sein und was man damit so feature-technisch machen kann das brauch doch auch keiner erklären oder?
nen raveline-test!! (ich kenn den sogar) bringt dich da garantiert 0 weiter
aber wenn ssl midi unterstützt dann reichts auch sich einfach nen midi-controller zum bestehenden setup dazu zu kaufen

Wollte mal Fragen ob die aktuelle Version 1.7.3 Serato Dj auch noch geht an den Mixer? Weil der ist ja etwas in die Jahre gekommen jetzt ^^

Nein leider nicht. Der 57SL läuft nur mit Scratch Live.

Daher hat Rane zur Namm auch den 57 Mk2 rausgebracht, der nun auch mit Serato DJ läuft.

Neue Themen

Zurück
Oben