M
mycel
Esgibtallesist
- Reaktionen
- 10
Hat den Mixer eigentlich schon irgendjemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ttm57sl??? boah also gibts schon welche in deutschland??? wo hast du bestellt und vorallem WANN (schon vorbestellt gehabt?)????mycel schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!!!!!!!!!!!!!
ER ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Morgen hol ich ihn ab,
meins
meins
meins
Lesen hilftconcorde_pilot schrieb:ttm57sl??? boah also gibts schon welche in deutschland??? wo hast du bestellt und vorallem WANN (schon vorbestellt gehabt?)????
und was kostet er dich nun?
nice nice
fotos dann bitte
denke ich auch thxDJ_OXYGeN schrieb:Ach so... verstehe.
Hast aber denke ich trotzdem eine gute Wahl getroffen
mycel schrieb:Das einzige was mir etwas komisch vorkommt ist, das mein Pc das Interface nach dem Hochfahren nicht erkennt, ich muss es erst aus und dann wieder einstecken, dann wird es angezeigt, da ist aber mein Rechner schuld..
mycel schrieb:Und zweitens ersetzt Windows den Audio Ausgang der Soundkarte automatisch mit dem TTM 57 Kanal, sodass ich keine Musik vom Pc abspielen kann. Das wird wiederum erst verhindert wenn ich das USB Kabel abstecke.
Aber das krieg ich schon noch hin.
FDW schrieb:Ne das ist nen Fehler, der schon bei der SL1-Box nicht gelöst werden kann! Schade (sehr sehr schade), dass er beim 57er auch noch auftritt! Wenn du das "Pech" hast, und dein PC/Lappi findet das Interface nicht nachm Booten gibts auch leider keine Lösung! Ich habe das Problem selber... Leider...!
Ganz einfach: Systemsteuerung -> Sound/Audio-Geräte -> Audio und dort das Standartgerät wählen... Deine Soundkarte halt! Dann passt das!
mycel schrieb:echt? son mist. komisch irgendwie
FDW schrieb:Zum Kabel: Ist am 57er ein normales Kaltgerätekabel? Wäre schön
Hat schon Vorteile mit dem Netzteil, da kann man ganz easy in den USA bestellen! Werde mir zwar sicher keinen kaufen, da ich "mobilität" mit meiner Box nicht missen möcht, aber naja... you never know