Kenn i au ned...
ABER: Wenn du die extra Funktionen, die man ja nur mit dem 57er hat, nicht brauchst, ist klar der 56er+SL1 besser. Einfach weil man nicht alles mitschleppen muss wenn man wo auflegt. Man ist einfach flexibel!
Natürlich muss man hier auch beachten, WO man auflegt/auflegen will! Meinereiner ist auch nen Orger. Wenn ich also was selbst nen Gig mache, kann/muss ich ja auch mein Zeug mitbringen. In dem Club wo ich, ab und an, auflege, bringt auch jeder DJ sein eigenes Pult mit, einfach weil die DJM500 doft alle im Asrch sind! Von daher würde da der 57er auch immer gut reinpassen.
Wenn ich das richtig gelesen hab, soll es eine Funktion geben, um den 57er NUR als SL1 zu nutzen. Da er angeblich ja komplett frei "programmierbar" ist, sollte das gehen. Fragt sich nur ob die Anschlüsse reichen... Serato hat schon sehr viele Anfragen in diese Richtung bekommen. Ob es nun schon geht oder so, kann ich nicht sagen... Ich hab den Mixer ned, will ihn ned, und von daher is das Interesse bei mir nur beim normalen SSL da.
Gruß!